Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

E-Mails abrufen

Hi

ich kann machen was ich will aber ich kann keine E-Mails mehr abrufen. Weder über Outlook noch über Thunderbird. Weder das Konto von Web.de noch mein T-Online E-Mail Konto. Und anpingen kann ich diese auch nicht. Ich hab auch schon versucht Norton Firewall auszuschalten, allerding funktioniert es dann auch nicht.

Weiss jemand was das ist ?



Antworten zu E-Mails abrufen:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Erst ab heute? Dann köntnest du über die Systemwiederherstellung evtl. was zurücksichern.

Ne iss ungefähr schon zwei Wochen her...Ich weiß aber nich mehr genau wann...

Meldung ?? System ??


« Daten von Outlook Express nach OutlookNMBg Monitor »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Benutzerkonto
Windows bietet die Möglichkeit Benutzerkonten, kurz Nutzerkonten, anzulegen. Auf diese Weise kann ein Rechner von mehreren Nutzern verwendet werden.   Bei jed...

E-Mail
E-Mail ist eine Abkürzung für den englischen Begriff electronic mail, der sich mit elektrische Post ins Deutsch übersetzen lässt. Dieses bezeichnet ei...

Firewall
Eine Firewall, zu Deutsch "Brandmauer", ist eine Software und soll, wie eine Feuerschutzwand in einem Gebäude, den Rechner vor unbefugten Zugriffen aus dem Internet ...