Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

MS Outlook 2003 / E-Mailregel / Nachricht auf Server lassen

 ??? Ich bekomme immer und immer wieder Werbung die ich schon mehrmals abbestellt habe vom gleichen Absender. Bei irgend einer Outlook Version war es möglich, eine Regel zu erstellen, dass bestimmte Nachrichten von einem Absender auf dem Server belassen und nicht runtergeladen werden. Bei Outlook 2003 gibt es auch wieder einen Regel-Assistent, diese Funktion habe ich aber nicht gefunden.
Kann mir jemand helfen?



Antworten zu MS Outlook 2003 / E-Mailregel / Nachricht auf Server lassen:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Extras / Regeln da findest du das. Du solltest auf ungewollte Mails nie[/url] antwortetn. Dann sieht der Spam-Versender das er Erfolg hatte und du die Mail gelesen hast. Umso mehr Mails wirst du von ihm jetzt bekommen. EInfach nicht beachten ist besser. Auch wenn drin steht - Sie haben sich angemeldet, können sich mit klikc auf den LInk wieder abmelden. In Wirklichkeit bestätigst du denen erstmal dass die Mail-Adresse da ist und sie auch gelesen wird.

Danke, aber so geht das glaube ich nur in der früheren Version.
In 2003 steht da immer "Nachricht bei Ankunft prüfen". Ich brauche aber eine Regel wie "Nachricht mit Absender xxx nicht vom Server herunterladen"

Thunderbird : Nur Header laden , Mail für x Tage auf dem Server belassen , alle , die nicht im Notizbuch stehen in JUNK ablegen (für Kontrolle auf NEUE)

Thunderbird hilft mir nicht so sehr weiter, ist schwierig mit den bisherigen Mails. Das nutzt das eml Email format, und Outlook msg.

Habe inzwischen festgestellt , dass die Option "auf dem Server belassen" beim Headerload NIX nützt . Die Originale werden auf dem Provideraccount schon als "gelesen" gezeichnet und damit dem SPAMMER als ECHT angezeigt.
Suche eine Möglichkeit , bei TONL , LYCOS , FREENET dieses zu unterbinden


« T-Online 6video komprimierung »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Beta Version
Unter einer Beta Version versteht man ein Programm, das sich in einer Testphase, also noch vor der finalen Version, die veröffentlicht wird, befindet. Allgemein wird...

Bulk Version
Eine Bulk-Version ist nicht für den Einzelverkauf gedacht, sondern für Händler, die daraus ein Komplettangebot zusammenstellen. Oft erhält man nur die...

Retail Version
Eine Ware ist eine Retail-Version (oder auch "Kit-Version" genannt), wenn sie für den Endverbraucher bestimmt ist. Im Grunde kauft der Kunde im Laden immer die Retai...