Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

T-Online 6

Hallo,

ja, ja ich weiß - T-Online ist nicht so hier das Ding  ;D, aber ich hätte dennoch eine Frage.

Mittlerweile ist die Version 6 heraus gekommen. Diese wollte ich auch installieren. Nun ... bei der Installation kommt folgende Fehlermeldung:

"Die Installation kann nicht durchgeführt werden. T-Online 6 ist speziell für 32-Bit Version von XP opiermiert. Ihr Computer arbeitet mit einem anderen Betriebssystem. Installation wird daher abgebrochen."

Jetzt versteh ich nix mehr - auf meinem System läuft Win XP Prof + SP 2 und alle Patche. Mir ist neu, dass das keine 32-Bit Version ist.

Wer kann helfen?

Höllenweib



Antworten zu T-Online 6:

Wende dich mal an T-Online.
Ich verstehe auch nicht die Version 6 läuft auch Windows XP.

Hallo


Habe das selbe Problem. Siehe News-Groups: 
Outlook Express
news.t-online.de
t-online.programme.t-online.software
Viele Antworten.
Leider hat mir noch keine geholfen.

Gruß Schneeball

Hi, habe diesen Artikel gefunden, vielleicht hilft er,
Wolfgang


-----------------------------------------------------------------
Meldung: NT-AutoritätSystem
Plattform:      Win 2000, Win XP
Anwendung: T-Online-Software
 
Folgende Fehlermeldung erscheint:
 
NT-Autorität\System
C:\Windows\System32\lsass.exe
Statuscode 1073741819
 
und der Rechner fährt nach 60 Sekunden automatisch herunter.
 
Es handelt sich hierbei nicht um den Sasser-Wurm, bei dem die gleiche
Fehlermeldung auftritt.
 
Hier liegt der Fehler an der T-Online-Software.
 
Nach der Installation der T-Online-Software 6.0 fährt der Computer immer
wieder von selbst mit einer RPC Fehlermeldung herunter.
 
"Fehler 0x800706BA
Der RPC Server ist nicht erreichbar"
 
Notlösung von T-Online:
 
Bitte starten Sie den Computer im abgesicherten Modus über die [F8]- oder
[F5]-Taste und wählen mit der "Pfeil nach oben Taste" die erste Zeile
"abgesicherter Modus" - NICHT ->->-> "abgesicherter Modus mit
Netzwerktreibern" aus.
 
Deinstallieren Sie nun den DSL Manager 6.0 über die "Systemsteuerung /
Software"
Ihre persönlichen Daten der T-Online eMail- und Banking-Software bleiben
dabei erhalten.
 
Ist eine Deinstallation des DSL Managers nicht möglich oder das Problem
dadurch nicht behoben, deinstallieren Sie den InfoManager - führt auch das
nicht zum Erfolg, führen Sie bitte eine Systemwiederherstellung durch.
 
Bitte installieren Sie den DSL Manager NICHT erneut.
Eine etwaige Abfrage mit der Empfehlung den DSL Manager zu installieren
können Sie deaktivieren, indem Sie die Option: "Diesen Dialog zukünftig
für dieses Zugangsprofil nicht mehr anzeigen" markieren.
 
An einer Lösung des Problems wird gearbeitet.
 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

das hört sich alles gut an, nur leider kann ich die Software erst gar nicht installieren, also kann ich hier die Beiträge nicht nachvollziehen.

T-Online Hotline ......... :D ... ist wohl ein Scherz, die habe nach meinen Erfahrungen, absolut keine Ahnung und Geld kostet das auch noch ohne Ende.



Höllenweib

Die T-Online Hotline ist 0800 damit kostenlose :o

Nebenbei hab das gleiche Problem

Mal selber hier ein wenig umsehen ... ???
http://www.computerhilfen.de/hilfen-7-89852-0.html

Hallo!
Ich habe gestern das Problem nach einem Update des T-Online DSL-Manager gehabt,nur das die taskleiste nicht mehr zu sehen war nach dem Neustart(60sec.)des Rechners.Meine Lösung sah ich nur im neu aufspielen von XP-SP2.

Im gesamten Bekanntenkreis ist wieder T-Onlin 4 im Einsatz ...
Gab nur Probleme danach . Oder Direkteinwahl eingestellt  ;D


« habe niedrige IPMS Outlook 2003 / E-Mailregel / Nachricht auf Server lassen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Beta Version
Unter einer Beta Version versteht man ein Programm, das sich in einer Testphase, also noch vor der finalen Version, die veröffentlicht wird, befindet. Allgemein wird...

Bulk Version
Eine Bulk-Version ist nicht für den Einzelverkauf gedacht, sondern für Händler, die daraus ein Komplettangebot zusammenstellen. Oft erhält man nur die...

Retail Version
Eine Ware ist eine Retail-Version (oder auch "Kit-Version" genannt), wenn sie für den Endverbraucher bestimmt ist. Im Grunde kauft der Kunde im Laden immer die Retai...