Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Epson Smart Panel ...lässt sich nicht installieren

Hallöchen,
habe einen Epson Perfection 1260 Photo Scanner.
Wollte Smart Panel auf neuem PC wieder installieren, fängt auch an, bleibt aber dann irgendwann hängen mit dem Hinweis > Installierte Komponenten werden gesucht < dann kann ich die Installation nur noch im Task Manager beenden.Danach kommt dann > Beim Laden des Setup ist ein Fehler aufgetreten. Der Remoteprozeduraufruf ist fehlgeschlagen < !
Hat event. die Inst.-CD eine Macke?
Betriebssystem ist XP Prof.
Weiß jemand was ich tun könnte?

Gruß
Mandalay
 


 

« Letzte Änderung: 11.07.07, 20:04:26 von Dr.Nope »


Antworten zu Epson Smart Panel ...lässt sich nicht installieren:

Der Remoteprozeduraufruf ist fehlgeschlagen - habe das gleiche Ploblem mit MusicMatch Jukebox 7.50 Vollversion beim Installieren. Ich musste es neu installieren, da sich die installierte Version auf ein mal nicht mehr starten ließ. - Mein dunkler Verdacht ist ein Windows-XP-online-Update. Ich weiß nur nicht genau ab welchem das passiert ist. Habe nämlich noch andere Rechner auf denen keine aktuellen XP-Updates gelaufen sind und da gibt es dieses Problem nicht! Mehr kann ich nicht beitragen. Werde mal wieder vorbeischauen, ob jemand eine Lösung eingetragen hat.

PS: http://www.amilo-forum.de/topic,11963,-Konvertierungsprogramm-gesucht.html

schildert gut das Problem ''Remoteprozeduraufruf...''.

hallo
ich hab genau das gleiche problem, hab schon geschaut ob die dienste "remotprozeduraufruf" und "rpc-locator" laufen, die sind aber gestartet. ich hab herausgefunden das man im abgesicherten modus alles installieren kann aber den für jede installation zu starten is auch nervig...
vielleicht hilft ne neuinstallation von windows  ???

hey
ich habe jetzt die Lösung für das Problem (zumindest bei mir) gefunden! wenn man unter Systemsteuerung/System/Systemwiederherstellung die Systemwiederherstellung für alle Festplatten deaktiviert funktionieren alle Installationen wieder. Keine Ahnung wie das zusammenhängt  ???. Leider hat man jetzt auch keinen Systemwiederherstellungspunkt mehr. Aber hauptsache es funktioniert wieder  ;D.

Hi,
habe mir den epson perfection 1260 gebraucht besorgt, allerdings ohne cd. jetzt fehlt mir smart panel. kannst du mir das rübermailen. es gibts seltsamerweise nirgendwo im netz....


gruß
tom

Hallo Leute,
habe das Problem, dass ich den Epson1260 habe aber die CD ist so zerkratzt, dass sie nicht mehr lesbar ist. Brauche dringend neuen Treiber f. WXPpro und SmartPanel für die Bearbeitung der Fotos usw.
Bitte antwortet mir  :'( :'( :'(

Hall Leute,

habe wohl eine CD von Epson 1260 aber die ist so verkratzt, dass sie nicht mehr lesbar ist und auf der neuen Platte ist eben nichts drauf.

Gruß Alben


« Softwae zum ermitteln des RechenrstatusMSN Explorer »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Scanner
Der Scanner, abgeleitet vom englischen Wort "to scan" für "abtasten", ist ein Gerät zur Digitalisierung von Bildern, Fotos und Dokumenten. M...

Smartphone
Als Smartphone bezeichnet man Mobiltelefone, die mehr Computerfunktionalitäten besitzen als herkömmliche Mobiltelefone. Smartphone können meist Internetver...

Luminanzkomponenten
Helligkeitswerte eines digital gespeicherten Bilds. Lumen ist die Einheit des Lichtstroms. Als photometrische Einheit berücksichtigt Lumen die Empfindlichkeit des me...