Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

wo USB 2 TREIBER DOWNLOADEN ???

hi :) ich hab usb 2 anschlüsse am pc aber seit ich formatiert habe erkennt der pc das net mehr... gibt es irgendwo treiber ???
hab usb anschlüsse von medion
Schon mal DANKE greeZ  :);D;D:D:D;);)



Antworten zu wo USB 2 TREIBER DOWNLOADEN ???:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

Betriebssystem ???????????????


XP braucht keine speziellen Treiber für USB-Geräte !
SP2 sollte auch installiert sein.

Chipsatztreiber für das Board installieren, sind auf einer CD die beim PC dabei war, heißt meist Treiber-/Support-/Mainboard- oder Utility-CD.

bei xp sind ab servicepack1 die usb2 treiber dabei. brauchst also nur die sp1 oder sp2 zu installieren

Mein System :

Win XP Prof. Service PACK 2 - 512 RAM

HAbe vor 2 Wochen ein USB Vibration Gamepad beim PLUS gekauft.
Wird nicht erkannt bzw. kann weder mit Diskette noch zu Fuß installiert
werden.

Wer kann helfen ?

Tja ich habe ein ähnliches problem....seit der pc formatiert wurde, erkennt er USB 2 nicht mehr an (" USB-Gerät konnte nicht erkannt werden"). so nun habe ich schon mehrmals das sp2 installiert, deinstalliert und noch mal installiert, auch die sache mit der support cd habe ich ausprobiert. dabei sagt mir der pc, dass usb 2 bei mir schon installiert wäre, doch trotzdem zeigt er im gerätemanager ein unbekanntes gerät an und die übliche meldung gerät konnte nicht erkannt werden ploppt wieder auf... hat jemand einen rat für mich???? suche wirklich dringend hilfe!!!

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
« Letzte Änderung: 25.12.07, 23:15:11 von AchimL »

Hallo,

ich habe gestern meinen pc formatiert und wenn ich die externe fespltatte anstelle dann hört man zwar dieses typische geräusch und ich kann sie auch später sicher entfernen, aber ich kann nicht auf sie zugreifen, im arbeitsplatz is halt kein bildchen wo man die öffnet...

wisst ihr rat?

danke und grüße

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

Chipsatztreiber und SP2 auch installiert ?


« Windows hat Worddatei einfach in DOS umgewandeltRAM »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Betriebssystem
Das Betriebssystem ist das Steuerungsprogramm des Computers, das als eines der ersten Programme beim Hochfahren des Rechners geladen wird. Arbeitsspeicher, Festplatten, E...

Gerätetreiber
Anderes Wort für Treiber....

Treiber
Der Treiber, auch Gerätetreiber genannt, ist ein kleines Steuerungsprogramm für Computerhardware. Treiber sind meist Teil des Betriebssystems und werden fü...