Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Direct3D? Weg, Kaputt?

Hallo, wollte wie gewöhnlich Age Of Empires 3 starten, aber seit dem ich den neuen Grafikkarten-Treiber drauf hab startet das Spiel nicht mehr!

Mit der Fehlermeldung, dass die Initialiesierung des Direct 3D fehlgeschlagen ist...

Was tun?  ;D

MFG
clemY



Antworten zu Direct3D? Weg, Kaputt?:

Neuen runter und alten drauf

Deinstallieren im Gerätemanager
Rechtsklick Arbeitsplatz>Eigenschaften>Hardware>Gerätemanager dort Grafikkarte
+ öffen doppelklick auf XY GraKa

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Und wo soll ich jetz den alten her bekommen?
:-/


Auf der Seite is er denk ich mehr....

Von der CD-ROM ???

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

hey ne ziemlich gute idee      ^-^

hehe

hast du vor der installation des neuen grafiktreibers den alten entfernt? Wenn nicht kommt es zwischen diesen zu konflikten

am besten den jetzigen entfernen und dann den aktuellen draufladen, wenn du ne ältere Karte hast dann versuchs dopch mal hier: http://www.3dcenter.de/treiber/grafikkarten.php

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

mhh nein eigentlich hab einfach den neuen rüber gespielt......

also einfach nochmal löschen und denn den neuen rauf jaaa?

Was für Treiber hast du? Habe ne Radeon 9600 TX mit dem Omega 2.6.75 und das Game läuft bis auf bekannte Soundprobleme sauber.
Hast du den neuesten Patch für AOE 3 installiert?

Hier gibt es ein Tool was dir deinen Grafikkartentreiber restlos entfernt.

http://www.drivercleaner.net/

« Letzte Änderung: 22.11.05, 12:05:08 von rattle »

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

denn neusten von ati.de
also den catalyst aber ich habe den alten nich gelöscht.....was genau ist der unterschied zwischen den catalyst und so einem omega-treiber?

Mit dem neuem Catalyst hatte ich arge Probleme bei Battlefield 2. Der Omegatreiber ist ein normaler ATI Treiber der von Omega Corner immer ein Quäntchen verbessert wird.
http://www.omegadrivers.net/

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

okay dann werde ich mir jetz den omega treiber laden und den alten vorher löschen


mit dem programm zum löschen......stehen ja viele Trieber sachen von ATI zur auswahl was soll ich davon nehmen? will ja nichts falsches löschen...

Nur ATI. Die Unterpunkte sind nicht so wichtig. Ich gehe mal davon aus das du nur eine Karte eingebaut hast.   ;)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

hehe ja mehr als eine brauch ich erst mal nicht   ^-^


« Sound geht nicht.W-Lan Internetanschluß mit ISDN »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Instant Message
Instant Messaging (oft IM abgekürzt, früher auch PN für Privat-Nachricht oder PM für Personal Message) ist eine Form der Echtzeitkommunikation basiere...

Zwischenablage
Die Zwischenablage (eng. Clipboard) ist ein temporärer Speicher im Arbeitsspeicher (RAM) des Computers. In der Zwischenablage können Informationen für kurz...

Directory
Ordner im Dateisystem eines Computers. Siehe auch Ordner ...