Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen
Thema geschlossen (topic locked)

Spiel kann nicht deinstalliert werden

Hallo,

ich hatte auf meinem PC Battlefield Vietnam installiert, dann habe ich den Ordner, in dem die Battlefiel Daten drinnen warn ausverstehen ganz gelöscht. Nun habe ich versucht übers deinslallations Menü, Battlefield ganz zu deinstallieren, um es dannach neu zu installieren. Leider ist es nun nicht mehr Möglich Battlefield ganz zu deinstalliern, also kann ich es auch nicht neu installieren. Das Deinstallations Menü tut zwar so, als ob es Battlefield löscht, aber hinterher is immer noch was von dem Spiel drauf.

Wie kann ich alle Dateien von Battlefield löschen, damit der installation Butten wieder da ist?



Antworten zu Spiel kann nicht deinstalliert werden:

wichtig ist, das der spieleeintrag aus der registry verschwindet, da sonst der pc denkt, das das spiel noch drauf ist und die installation nicht frei gibt. versuch mal tuneup utilities 2006 als 30 tage test, das programm hat als testversion den vollen funktionsumfang. hier gibt es einen regcleaner, der automatisch nicht mehr benötigte bzw. überflüssige registy-einträge erkennt und diese löscht, vielleicht klappts ja danach

http://www.tuneup.de/

Musst die cd einlegen und dann in die software und dann punkbuster und das spiel deinstall machen

Mir ist das gleiche mit dem Spiel
Tony Hawk´s American Wasteland passiert
weiss villeicht jemand eine Lösung?
Ich habe es auch schon mit Tune Up Utillities probiert

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hiermit mal versuchen (30-Tage Testversion):

http://www.tuneup.de/

 :D:D:D hey leutz hatte das problem gerade auch und hoffe euch weiterhelfen zu können... geht einfach mal auf die cd drauf und startet nicht autoplay der cd....und da öffnet ihr dann die setup datei von da aus.... hat bei mir gefunzt.... sollten dazu noch fragen sein einfach an meine email oder icq 326586377

Hi Happybear,
nur mal als Tipp, installiere die Anwendung: Revo Uninstaller !
Diese Anwendung ist genial zum Deinstallieren,da sie nach dem Anwendungseigenem Uninstaller sucht und danach,nochmal den ganzen PC nach Resten dieser Anwendung durchsucht und auch findet!
Ich wünsche Dir den besten Erfolg und solltest Du noch Fragen haben 
Mit Happy Grüßen Hardy


« Filezilla FTP ServerLogo Zonalarm »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Ordner
Ordner bilden die kleinste Einheit eines Speicherbehätnisses in einem Dateisystem. Dateien kann man sich besseren Übersicht in Ordner speichern. Diese koennen v...

Datenbank
Eine Datenbank (DBS), im englischen database, ist eine strukturierte Datensammlung und fungiert wie ein "digitales Archiv". Datenbanken dienen der effizienten Aufbewahrun...

Datenkompression
Siehe komprimieren. ...