Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

ErrorSafe

Hallo,

bekomme seit einigen Tagen einen Hinweis von ErrorSafe meinen Computer auf Fehler usw. zu durchsuchen...
Ist das eine sichere Sache oder verbringt sich dort was anderes !

Danke



Antworten zu ErrorSafe:

Hast Du den MSN-Messenger drauf ?

Hab mal gelesen, dass sowas da vorkommen kann dann.

Bei der Installation von dem Messenger, war dann sicher da irgendwo ein Häkchen gesetzt...welches hätte weg müssen.
Wenn´s daran liegt.

fahr aml tuneup2006
http://newsletter.tuneup.de/re?l=o1c7gI41vnkqI4
bügelt normalerweise fast alle fehler weg, löscht verweise die nicht mehr existieren und räumt registry auf.

Ist bei mir auch, aber ich habe kein MSN-Messenger auf meinem PC.
Ich glaube es ist nichts gutes sonst würde es sich nicht ungefragt installieren wollen.

Ja ich habe das gleiche problem aber meine tuneup testzeit ist abgelaufen kann damit also nichts anstellen hätte einer von euch vielleicht den code für tuneup wäre euch sehr dankbar


« Internet ExplorerAdapter für Audio CD Radio »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Computer
Siehe PC....

Supercomputer
Bezeichnung für sehr schnelle Computersysteme, die ein vielfaches an Leistung normaler Desktop-Computer besitzen. Die Top 500 Liste der schnellsten Supercomputer wel...