Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

DVD-Programm

Hallo!!!
Kann mir jemand ein gutes DVD Programm für Windows 98 empfehlen???
Also zum DVD gucken. Ich habe auf Win 98 nämlich keines drauf... :'(



Antworten zu DVD-Programm:

ja SON MIST ICH BRAUCHE AUCH EIN PROGRAMM ZUM DOWNLOADEN DAMIT ICH DVD GUCKEN KANN ABER ENTWEDER ICH DREH HIER GLEICH DURCH ODER ICH BEKOMM IRGENDWIE HILFE???

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Be Cool und schrei uns nicht an.

Wir würden dir ja gerne helfen, wenn du uns verraten würdest wie dein Betriebsystem heißt.

ja SON MIST ICH BRAUCHE AUCH EIN PROGRAMM ZUM DOWNLOADEN DAMIT ICH DVD GUCKEN KANN ABER ENTWEDER ICH DREH HIER GLEICH DURCH ODER ICH BEKOMM IRGENDWIE HILFE???

DANN DOWNLOADE DIR DEN VLC PLAYER! ODER WO IST DEIN PROBLEM? UM WAS FÜR DATEIEN GEHTS GENAU WELCHE DU NICHT MIT EINEM NORMALEN PLAYER ANSEHEN KANNST?

Rumschreien können wir auch, nur bringt das nichts.  ;)

« Video ts in mpegWin RAR Fehlermeldung Hilfeee!!!! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
DVD
Die DVD (Digital Versatile Disk, zu Deutsch: digitale vielseitige Scheibe) ist eine Weiterentwicklung der CD (Compact Disc). Beide sehen gleich aus, eine flache Scheibe m...

DVD-Audio
Die DVD-Audio erschien im Jahr 2000 und ist eine  DVD-Variante beziehungsweise eine Weiterentwicklung der CD. Sie lässt sich wie die Super-Audio-CD nur auf spez...

DVD R
DVD R steht für beschreibbare DVD Rohlinge. Diese gibt es nach dem DVD-R und dem DVD+R Standard. Hierbei muss einerseits darauf geachtet werden, welches Format der D...