Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

eine Datei lässt sich nich löschen!

Ich hab ein Problem und zwar hab ich eine Datei auf dem Deskop die sich nur umbenennen oder verschieben lässt ansonsten kann ich mit dieser datei nicht machen! Weder in der in den Papiekorb ziehen,löschen oder mit der Killbox löschen. Mit dem Unlocker kann ich auch nix machen! Die Datei würde ja nicht stören wenn sie sich nicht bei jeder berührung versucht sich zu installieren. Dann wird immer nach einer Datei verlangt die ich aber nicht auf meinem Rechner habe.

Die Datei kommt von einem Programm mit dem man Daten auf sein Hndy ziehen kann (vom Ofiziellen Hersteller) ich habe dann auch schon versucht das ganze neu zu installieren doch dann bekomme ich das gleiche Problem mit dem Installieren!

Ich hoff irgendwer weiß Rat! :'(



Antworten zu eine Datei lässt sich nich löschen!:

schau mal ob du sie hier gelöscht bekommst
C:\Dokumente und Einstellungen\user\Desktop
oder hier
C:\Dokumente und Einstellungen\All Users\Desktop
um das prob mit der installation zu umgehen berühre die datei nicht sondern markiere alle anderen, schneide sie aus und lösche dann den ordner Desktop. danach erstellst ihn wieder und fügst das ausgeschnitte wieder ein. so hast die datei nämlich nicht berührt.

« Letzte Änderung: 19.01.06, 17:41:09 von zzz »

Eigentlich ne gute Idee hätte ich auch drauf kommen können =). Aber wenn ich den Ordner aufrufe sehe ich die datei nicht, weder in All Users noch in meinem Profil!

Unlocker : kann Datei entsperren, die von einem Prozess gesperrt ist
http://www.wintotal.de/softw/index.php?id=2783

Hab ich doch au schon prbiert! Klappt net =(

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

schon versucht die datei im abgesicherten modus zu löschen?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

schon mit (Free) TuneUp2004 probiert  ???

dann such die datei doch mal mit der suchfunktion. irgendwo muss sie ja eingetragen sein und dann machst es wie beschrieben


« AccessBild einfügen im Outlook Express - wie??? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Auslagerungsdatei
Die Auslagerungsdatei, auch bekannt als virtueller Speicher, ist ein wichtiges Element im Windows-Betriebssystem. Sie dient als Erweiterung des physischen Arbeitsspeicher...