Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Hilfe bei DVD-lab

                          hallo  ;D
ich brauchte mal hilfe bei dvd-lab,vollgenes bei der erstellung des meneu möchte ich im hintergrund ein video abspielen (lop) lassen und das die verknüpfung (also z.b. film ab ) auch gehen.(irgendwie gehts bei mir schief) kann mir einer eine schritt für schritt erklären oder kennt jemand ein link wo so was steht,natürlich in deutsch (das ist ja mein delämmer)

                danke für die antworten



Antworten zu Hilfe bei DVD-lab:

das würde ich auch gerne wissen,hab bis jetz der gleichen noch nichts
gefunden (komplette anleitung in deutsch)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

hat keiner eine antwort,schade  :'(

Sollte jemand schon wissen wie das funktioniert, dann bitte meldet euch bei mir !!!

Ich brauche das ganz dringend.


Lieben Danke
Violetta


« WELCHES File Sharing Programm ist am schnelsten??outlook express »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Snapchat
SnapChat ist eine kostenlose Messaging-App, mit der - ähnlich wie bei WhatsApp oder dem Facebook Messenger - Nachrichten an andere Personen oder Gruppen gesendet wer...