Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Nero Showtime 2

Hallo zusammen, ich hab 'n Problem und ich hoffe, mir kann jemand helfen. Ich hab seit kurzem Nero 7 Premium und bin auch super zufrieden damit, bis auf Showtime 2. Ich kann dort keinerlei Videodateien oder DVDs abspielen, ohne dass mir der Rechner abstürzt. Und wenn ich's doch mal zum laufen bringe, dann kann ich die Filme nur im normalen Fenster anschauen. Sobald ich auf Vollbild stelle, hab ich nur noch Ton und 'nen schwarzen Bildschirm. Hab eigentlich die aktuellen Grafiktreiber und auch das aktuelle Nero 7 Update. Hab schon versucht, mit PowerDVD oder Real Player, DVDs abzuspielen und da läuft das ganze ohne Probleme. Bitte helft mir !!!!!!!



Antworten zu Nero Showtime 2:

hatte ähnliches prob. hab nero 7 ultra edition. bei mir lag es am realplayer. hab beides rausgeworfen und nero neu istalliert, dann funzte es. power dvd hab ich auch drauf daran kann es nicht liegen

Verabschiede dich von Nero Showtime,
habe damit auch Prob's.
Haubtsächlich beim umschalten auf Vollbild.
da meint das Teil,nöö Bild gib's nicht mehr aber Ton den kannste haben. ;D

Habe jetzt alles mit Mediaplayer 10 von Windows und bin zufrieden.

Gruß Mehudine

 


             ----->   LoL   <-----

Windows Mediaplayer 10

LOL der kann nich ma avi datein lesen des is ja mal voll der kAcK  :o

Kann der schon, vorausgesetzt man instaliert den Divx codec von der divx homepage ;)


« Problem mit Mozilla Firefox 1.5Parallel 2 Ausgabegeräte mit 6800 Ultra »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Multiprozessor Rechner
Multiprozessorsysteme oder Multiprozessor-Rechner sind Computer, die mehr als einen Hauptprozessor (CPU) zur Ausführung von Aufgaben verwenden. Sie ermöglichen ...

Toner
Der Toner in Laserdruckern und Kopierern ist ein feines, trockenes Pulver, das aus einer Mischung von Kunstharz, Pigmenten für die Farbe, magnetisierbaren Metalloxid...

Bildschirmschoner
Der eigentliche Sinn des Bildschirmschoners ist, den Bildschirm vor dem Einbrennen des Monitorbildes zu schützen.Während das bei neueren Monitoren (außer ...