Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

DVD Shrink - Dateien später sofort brennbar?

Hallo,

wenn ich mit DVD Shrink 3.2 Dateien eingelesen und sortiert habe, startet doch DVD Shrink automatisch ein Brennprogramm, falls installiert, um zu brennen. Bei mir Nero.

Wenn ich aber die Dateien nicht sofort brennen will, sondern erst später, finde ich bei DVD Shrink kein Button oder eine Einstellung, wo ich die auf Platte befindlichen Dateien, die ich früher mal eingelesen habe, sofort zu brennen, sondern ich muss jedesmal den Umweg machen, die Dateien erstnochmal in einen anderen Ordner neu einzulesen, damit DVD Shrink anschliessend automatisch die Breensuite startet.

Übersehe ich da was, oder geht das wirklich nicht? Mit Nero selbst möchte ich diese Dateien nicht brennen, weil Nero das wieder erst umändert.



Antworten zu DVD Shrink - Dateien später sofort brennbar?:

Nero ändert nichts um, kannst du so als DVD Video brennen.

Kopierschutz knacken !! ::)::)::)

Na, na :P

hö? raff ich net!

willste das jetzt brennen oder nicht?

hab das gleich Prob. mit shrink, hast du ne möglichkeit gefunden mit shrink zu brennen?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hi!

Soweit ich mich erinnern kann war dies bei der Brennerauswahl, da man dabei bei dem Drop-Down die Wahl hat auch einen Ordner zu wählen und diesen zu definieren.

Dann "brennt" der Shrink die DVD mit dem privaten Video in einen Ordner...

lg Romero

Hoi,

IchBinDa  hatte Recht gehabt: DVD Shrink liest doch die Dateien, die es später brennen will, erstmal in einen Ordner auf Platte. Wenn ich später brennen will, markiere ich alle Dateien im Ordner "Video_TS1", und ziehe bei Nero in den selbigen Ordner. Zuvor muss ich bei Nero "Video-DVD" anklicken. Somit kann ich die Dateien mit DVD-Shrink sauber auf festplatte auslesen, und später mit Nero direkt brennen. Man muss aber aufpassen, beim markieren dann nicht eine datei zu vergessen, denn Nero brennt das ohne Fehlermeldung und man hat Aussetzer im Film später.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hi |

Man kann in Shrink bei der Auswahl des "Brenners" auch angeben, dass eine Image-Datei erstellt wird. Kann man dann bequem irgendwo auf Platte ablegen und bei Bedarf brennen. Und da es sich dann ja um ein Image handelt, kann man beim Brennen nachher auch nichts mehr falsch machen (sollte man annehmen) ;)

greez 8)
JoSsiF


« kazaawer kennt sich mit dem programm paint aus? (ist bei win XP mit dabei) »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
DVD
Die DVD (Digital Versatile Disk, zu Deutsch: digitale vielseitige Scheibe) ist eine Weiterentwicklung der CD (Compact Disc). Beide sehen gleich aus, eine flache Scheibe m...

DVD-Audio
Die DVD-Audio erschien im Jahr 2000 und ist eine  DVD-Variante beziehungsweise eine Weiterentwicklung der CD. Sie lässt sich wie die Super-Audio-CD nur auf spez...

DVD R
DVD R steht für beschreibbare DVD Rohlinge. Diese gibt es nach dem DVD-R und dem DVD+R Standard. Hierbei muss einerseits darauf geachtet werden, welches Format der D...