Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen
Zum Dropdown Menue anlegen markierst du deinen Text, Link oder Bild .

Gruß

Danke klappt sowiet - aber nur auf ein Bild ???

Gruß D.N.
Danke klappt sowiet - aber nur auf ein Bild ???

Gruß D.N.


Hab ich auch schon mal gehabt, Dreamweaver zickt da wohl irgendwie mal rum. Starte mal das Programm neu oder schreib den Link/Text noch mal neu  oder markier den Text in der Codeansicht oder trag den Code handisch ein. Musst mal rumtesten...
Speicher mal eine Testseite ab und teste mal daran...

Also bei mir klappt das nur mit Bild - aber egal kann man ja Buttons erstellen.

Allerdings ist das ziemlich aufwendig.


Ich hoffe ja doch noch das mir jemand die Farbänderung verklickern kann von dem script das ich weiter vorne angesprochen habe. Das Layout ist ziemlich gut (schaut a bisserl proffisioneller aus), nur
die Farbe passt halt ned.

Gruß D.N.

Hat sich erledigt.

das Layout ändert man in <menu.css>

Gruß D.N.

Hallo Leute,

hätte zu diesem Thema ein neues Problem - vielleicht kann jemand helfen:

Also ich habe das besagte Pulldown Menu in ein Frameset eingebaut. Nun sollen aber die links nicht im selben Fenster angezeigt werden sondern im Main.

Ich hab nur keine Ahnung wie das bei java funktioniert - bzw. wo ich da was im skript ändern muss ??? ??? ???

Kennt ihr die Lösung?

Gruß D.N.


« Anwendung im kleinen HTA-Explorer (oder Internet Explorer)Probleme mit PHP »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Hypertext
Hypertext ( zu Deutsch: Übertext) ein ein von dem Informatiker Theodore L. Nelson in den sechziger Jahren geprägter Begriff für Text, der dreidimensional g...

Textur
Unter einer Textur versteht man eine Oberflächenstrukur, die ein bestimmtes Material simuliert, wie Holz, Tapete oder Metall. Bei der 3D-Computeranimation bezeichnet...

Dead Link
Als Dead Link, also einen toten Link, bezeichnet man eine Verlinkung oder Verknüpfung, die ins Leere führt. Der Link bezieht sich auf einen Zielpunkt, der nicht...