Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

HTML im Internet veröffentlichen

Hi
ich hoffe ihr könnt mir helfen.
ich hab ne seite mit dem editor programmiert und als html gespeichert. meine frage: kann ich diese html irgendwie ins internet bekommen?
danke im vorraus


Antworten zu HTML im Internet veröffentlichen:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hi,

Du willst diese Html als ne ganz normale seite im net haben??

Wenn Ja, dann such dir zuerst mal Webspace. dort bekommst du nen FTP Ordner und in diesen FTP Ordner kannst du dann diese HTML einfach rüber schieben.

Oder habe ich da was in deinem Posting was missverstanden??

Gruß

Lucky

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo Toni

Ich hoffe dass dich Thindboy richtig verstanden hat denn ich bin mir auch nicht ganz sicher über dein Problem.

Willst du deine Seite im Internet veröffentlichen empfehle ich dir folgende Seite :

http://www.funpic.de/

da findest du im Forum Extra Beiträge wie und mit was das eine Seite ins Internet kommt, sowie alle Progr. Downloads und Gratis Webspace.

Danke genau das hab ich gemeint funzt aber leider kann ich euch noch keinen link senden muss noch dran arbeiten.

Muss eine bestimmte /xxxx  Endung haben , z.B. /index oder /home . Mal nachlesen , was die verlangen !!!
Am einfachsten war es bei Freenet .......

Hi 8)
Ja stimmt bei Freenet werden auch gute sachen angeboten wie z.B. Gästebuch , PS:HTML ist keine Programmierung sondern einfach nur "codes"


« Probleme mit PHPadressliste php »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
HTML
HTML steht für Hyper Text Markup Language, ist die Sprache, mit der Internetseiten kodiert werden. Es handelt sich dabei um ASCII Text, in den die HTML Befehle einge...

XHTML
Die Extensible Hypertext Markup Language, kurz XHTML, ist eine textbasierte Auszeichnungssprache zur semantischen Auszeichnung von Bildern, Texten und Hyperlinks in Dokum...

Webspace
Webspace, zu Deutsch: Netzplatz, ist ein Speicherplatz, der auf einem Webserver reserviert wird. Dieser wird dann genutzt um dort die Webseite zu speichern. Diese Online-...