Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Veröffentlichen im WWW

Hi Leute,
Ich arbeite grade an ein paar HTML-Files.
Ich will die jetzt im Internet veröffentlichen,
hab aber keinen blassen Schimmer wie das gehen soll.
Könnt Ihr mir da weiterhelfen?
Danke, ceVer


Antworten zu Veröffentlichen im WWW:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ja,
aber ich meinte,
das ich nicht wußte wie man das da abspeicherte,
dass das dann mit ner Adresse
im WWW aufzufinden ist.
Ich weiß ja nicht genau, ob man das bezahlen muss,
oder ob man da ne Software dafür braucht.
Vieleicht könnt mir des Jemand erklären.
ceVer

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Na ja das meiste steht ja beim angegebenen Link. Freien Speicherplatz bekommst du (dort angegeben). Eine "Adresse" bekommt man dann erst mal. Diese kann man noch kürzer durch Umleitungen gestalten. Zum Übertragen komts auf den Speicherplatz an, wo er ist. Entweder per Webupload (Tripod, Freenet usw.) oder per FTP (Arcor, T-Online, Freenet usw.). FTP-Programme sind wie Dateimanager man überträgt dann seine html-Dateien und Grafiken ähnlich wie beim Explorer ins Netz. Es gibt auch freie Software dazu (den angegebenen Links folgen) oder Shareware wie TotalCOmmander, WS_FTP usw.

Also ist es so wie ichs verstanden hab,
mit den Softwares, die du genannt hast,
möglich, völlig unabhängig HTML-Files ins Internet
zu übertragen, dass das dann von aller Welt gelesen
werden kann?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Genau.

danke und der Speicherplatz !MUSS! dann von
irgendwelchen Seiten ausgenutzt werden,
will meinen, das man da die Seiten mieten muss.
Oder kann man die Files dann irgendwo Privat abspeichern?
(z.B. auf dem eigenen Server oder mit hilfe einer
Software?)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Wenn du mal den Link lesen willst... Arcor bietet z.B. 25 MB kostenlos an. Du musst nicht den ganzen Speicher ausnutzen, nur soviel wie du brauchst. Kostet nichts, eine Werbeeinblendung muss man dafür meistens in kauf nehmen.

Ja schon, aber ?muss? man dann diesen webspace mieten?
Geht das nicht, das man hier eigenen Speicherplatz irgendwo verwendet?

Kann man die FTP Software downloaden,
oder kostet die was größeres?

Danke, ceVer

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Es ist alles kostenlos. Für den Anfang mehr als genug. Falls du mal sehr viel Traffic hast oder gar keine Werbeung magst, dann kannst du auch für Webspace zahlen.

kannst du mir die Adresse wo ich das FTP her krieg verlinken?

www.filezilla.de
Dort findest du auch Infomationen wie du den Client bedienst...

Okay jetzt kann mir mal jemand erklären wie das geht?

warn witz  ;D


« Eigener WebspaceSeite baut sich nicht auf »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Internet
Das Internet, ein aus den Worten "International" und "Network" zusammengesetzter Begriff, ist ein globales Netzwerk (WAN: Wide Area Network), das eine Vielzahl von Comput...

Internet Time
Siehe Swatch Internet Time. ...

Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...