Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: CD Veröffentlichen

Hallo, ich wusste nicht wohin mit dem Thema, also hab ich es mal hier gepostet.

Ein Freund meines Vaters hat in einem Tonstudio eine CD aufgenommen und er würde die gerne veröffentlichen.

Wie kann ich das jetzt am besten machen??

Die Leute sollten sich das Lied anhören können und es sich gratis laden können.

Und es ist ein Lied für eher ältere Leute.

Danke



Antworten zu Win XP: CD Veröffentlichen:

Kann mir niemand einen Tipp geben??

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Frag doch mal bei diversen Radiosendern ob die Lust haben dein Lied zu spielen..  ;)

Nen Bekaannter von mir hat das auch mal gemacht, die wurden mit dem Niedersachsenlied sogar bei Radio ffn gespielt.
Die Band heißt D.N.A..

Sonst stell es doch auf deine Homepage, falls vorhanden, dann kann man es auf jeden Fall schon mal downloaden..

Nein, eine Hompage habe ich leider nicht. Und sonst gibt es nur die Möglichkeit mit dem Radio??

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Erstelle dir am besten eine Homepage und lade das Lied / die Lieder hoch. Dann kann sich jeder etwas downloaden.

Kostenlosen Webspace gibt es zum Beispiel hier:

http://kilu3.de/

Erstelle dir am besten eine Homepage und lade das Lied / die Lieder hoch. Dann kann sich jeder etwas downloaden.

Kostenlosen Webspace gibt es zum Beispiel hier:

http://kilu3.de/

Klasse Vorschlag ;););):D

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Und zum Erstellen deiner Webseite kannst du zum Beispiel den HTML-Editir Phase 5 benutzen:

http://www.chip.de/downloads/c1_downloads_12999519.html

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Klasse Vorschlag ;););):D

ja wäre es..aber leider...Neuregistrierung bis auf weiteres deaktiviert  :( schade hätt ich auch mal gerne meine eigene Homepage ::)

Hallo,
 

Zitat
Die Leute sollten sich das Lied anhören können und es sich gratis laden können.

Und es ist ein Lied für eher ältere Leute.

Dann frage ich mich wie viele "aeltere" Leute am Netz haengen, bzw. verstehen wie man sich ein Lied runterlaedt.
Die Anzahl nimmt zwar zu (ist ach gut so), sind aber immer noch wenige.
Ausserdem, wie willst du die Leute auf deine Website aufmerksam machen?
Ich weiss ja nicht wo du wohnst, aber ich wuerde mal zu einem Live-Test raten, bei irgendeiner "Senioren-Veranstaltung". Da sieht dein Bekannter auch gleich wie sein Lied ankommt  ;D.
Sollte es der Mega-Hammer-Hit sein, wuerde ich einfach viele Radiosender anschreiben, die diese Musik spielen und eine Demo-CD einschicken.
Beruehmt werden kostet am Anfang immer etwas -die Millionen rollen spaeter  ;).
Gruss,
DV

 

da dürftest du als vermutlich junger Mensch ein wenig daneben liegen das nicht viele ältere (was ist Älter?? ) sich für Pc und drumrum interessieren..bist nicht ganz auf der Höhe was das angeht...immer diese dumme Arrogantheit der Jugend  ;D und noch eines mein unwissender Freund...du wirst schneller Älter als du denkst  ;)

frag doch mal bei musikload nach ob die was machen können einfach ne mail schiken oder anrufen

Hallo @ launebaer,
 

Zitat
a dürftest du als vermutlich junger Mensch ein wenig daneben liegen das nicht viele ältere (was ist Älter?? ) sich für Pc und drumrum interessieren..bist nicht ganz auf der Höhe was das angeht...immer diese dumme Arrogantheit der Jugend
Was genau aelter bedeutet musst du den Kollegen fragen der den Song veroeffentlichen will.
Das hat mit Arroganz der Jungend wenig zu tun, viel mehr mit der Arroganz der meisten Leute die einige Jahre mehr auf dem Buckel haben; die der Ansicht sind, nicht mehr mit der Zeit gehen zu muessen (ist zum Teil auch verstaendlich). Hingegen deiner Argumentation -sofern man sie als solche bezeichnen soll- kann man meine faktisch belegen.
Finde es aber klasse, dass du einer der wenigen bist und versuchst fuer deine Altersklasse zu sprechen.  ;D
Gruss,
DV

Hallo DV

hab mir deinen Beitrag bzw Antwort auf mein Schreiben durchgelesen und mußte gelinde gesagt schmunzeln..bestimmst du und wenn ja mit welchem Recht? was faktisch zu belegen ist und was nicht...woher hast du diese so tolle Weisheit? und woher weist du was meine Altersklasse ist? alles rein aus der Luft,ohne jeglichen realen Bezug...auf weitere Diskussionen mit dir über dieses Them...sehs als Alterstarsinn,ich nenn es besser Weisheit  ;D...möchte ich verzichten  ;)


« Win XP: AutorunKontext-Menü "Neu" => .txt nicht angezeigt trotz "ShellFile-NullFile" »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Webspace
Webspace, zu Deutsch: Netzplatz, ist ein Speicherplatz, der auf einem Webserver reserviert wird. Dieser wird dann genutzt um dort die Webseite zu speichern. Diese Online-...

Undo
"Undo" steht für "Rückgängig machen": eine häufig genutzte Funktion n vielen Programmen und Apps, die es ermöglicht, kürzlich durchgefü...

Netzwerk
Ein Netzwerk verbindet mehrere Computer oder andere Netzwerk-fähige Geräte wie Handys, Tablets oder Spielekonsolen miteinander: So lassen sich Daten und Program...