Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Funpic.de

Hallo,
wer kann mir bei funpic.de eine webseite erstellen ich kann auch was für euch tun ich habe schon das template boß kenne mich nicht aus mit php,mysql usw. ich habe einen Counetrstrike clan auf www.finalaktion.de.ki aber ich will einen mit richtigem login beeich und so meine icq nummer lautet (gelöscht) oder schreibt mir eine e-mail an gelöscht[email protected] ich tue echt alles für euch
mfg
badboy


hab mal Mail u ICQ gelöscht...
Gruß
Martin

« Letzte Änderung: 18.03.06, 22:21:28 von Martin »

Antworten zu Funpic.de:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Was kannst du denn für uns tun? ;D

Alles möglich was wollt ihr denn ausser was was  was kostet

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
1 Leser hat sich bedankt

ist ja sehr geheimnisvoll  8):o

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
außer was was was kostet

Weil einfach einfach einfach ist. ;) 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

ist ja sehr geheimnisvoll  8):o


DU halt' dich da raus raus raus -
DIR kann eh keiner mehr helfen :-*

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

 

Zitat
wer kann mir bei funpic.de eine webseite erstellen
Niemand. Wirklich: NIEMAND.

Ich sage Dir auch warum:

 
Zitat
  ich habe schon das template
Wie fein, das ist nur Spielerei, Du hast möglicherweise ein "fette" Grafik die die spätere Optik der Site sein soll. Die muss also erst einmal in das "Schema" der Site "gepresst", sprich mit viel Handarbeit eingepasst werden.

 
Zitat
boß kenne mich nicht aus mit php,mysql usw.
Ist, mit Verkaub, Sch..ße. Wie willst Du ohne das die Site später verwalten, administrieren, pflegen, erweitern? Das ist wie mit "ohne Beine" Marathon laufen wollen. Du brauchst also dauerhaft jemanden der sich um die Site kümmert.

Das ist nicht mal eben so, das ist Aufwand und Zeit, relativ viel Zeit. Und für was? Für "Nüsse". Für eine weitere der vielen überflüssigen "Isch abe Clan, muss Hompaitsch haben" Clans die sich nach 3 Monate wieder auflösen oder alle 4 Wochen die Clan-Site erweitern und neu "stricken" wollen.

Also: Wenn haben wollen, dann selbst mit den Grundlagen befassen. Alles andere ist sinnlos. 

Und das 
Zitat
ich tue echt alles für euch
kindisches Gelaber ohne den tatsächlichen Aufwand und  die "Höhe" oder den Aufwand einer adäquaten Gegenleistung einschätzen zu können. Und wenn Dir jetzt trotz allem irgendein "Held-vom-Pausenhof"-Webmaster-Möchtegern mit dicker Lippe das Angebot macht, die Site/das CMS aufzusetzen, dann mach Dich mit dem Gedanken vertraut, dass er beim ersten Problemchen (und die gibt es immer) Deine Mails oder ICQ-Anrufe nicht mehr beantwortet...und Du auf einer Baustelle sitzen bleibst.
« Letzte Änderung: 25.11.08, 21:00:48 von PWT »

« .swf umwandeln???IP Tracking auf Webseiten? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

| Mehr Themen zu "Funpicde"
Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Junk Mail
Siehe Spam. ...

E-Mail
E-Mail ist eine Abkürzung für den englischen Begriff electronic mail, der sich mit elektrische Post ins Deutsch übersetzen lässt. Dieses bezeichnet ei...

ICQ
ICQ ist ein Pionier der Instant-Messaging-Dienste (IM) und wurde 1996 von der israelischen Firma Mirabilis entwickelt. Der Name ICQ steht für den englischen Begriff ...