Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Fanpage Hoster???

Ich hab eine eigene Fanpage zu Codename: Panzers (http://www.panzers.net.tc) und suche einen Hoster für die Page so ähnlich wie gamesweb.com (bei denen hab ich schon nachgefragt, die hosten erst ab Ende des Jahres wieder). Von Justgamers,gamigo und gamesurf hab ich nach 4 Wochen noch keine Antwort. Also kennt jemand noch andere Hoster außer die??
Oder einen kostenlosen Webspace, der PHP und MySQL fähig is (außer Tripod) ????
PLS HELP  :'(


Antworten zu Fanpage Hoster???:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Naja, hast Du/habt ihr denn nicht 1 oder 2 EUR im Monat übrig? Denn dann kannst Du das ja richtig ordentlich aufziehen, mit eigenem TLD und eMail-Adressen, und vor allem ohne Werbung.

Z.B. hier:
http://www.mg-s.de/host_s.php

Sonst wüsste ich keinen weiteren Fanpage-Hoster.

Mario 8)

hi zusammen,

ja ich würde auch sagen ihr investiert lieber mal ein wenig geld im monat, wenn es eine fan-page ist dann wird die ja wohl ein paar mitglieder haben oder?

du bekommst hier z.b.: www.webspace-verkauf.de
ein top-angebot, ist ca seit 4-5 wochen neu das angebot. ich bin selbst mit all meinen domains dorthin umgezogen.

ich hoffe ich konnte helfen,

cya

Wenn man doch kein Geld hat:

www.webmasterwork.de
( bekommst du Webspace mit Php, MySql. Musst dafür aber monatlich min. 10 Beiträge in das Forum von Webmasterwork schreiben )


http://www.50free.com/
Auch Free Webspace mit PhP und MySQL


« DatenschutzHilfe !! habe Problem mit HP »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Blende
Die Blende, oder auch fotografische Blende, ist eine mechanische Vorrichtung und Teil des Objektives bei Foto- und Videokameras. Dieser Teil des Objektivs kontrolliert di...