Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News

Datenschutz

Hallo Leute!

Ich bin grade dabei mir eine eigene HP zu erstellen und wollte mal fragen, ob es verboten ist, Wallpapers, die ich im Google gesucht hab, oder Freewareprogramme wie Kleine Spiele von anderen Seiten ins Netz zu stellen?
Ich will keinen Ärger bekommen!! und hab mir gedacht, frag ich doch lieber mal!

Ist die Meinung: Wenn auf einer Seite wie z.B.: www.lachenistgesund.de ein kleines Programm steht, das Freeware ist, darf ich das Programm (z.B: ein Programm zum Comic zeichnen) auf meine HP stellen! Liege ich damit falsch?

Bitte um rasche HILFE!!!!!!!!!!

Danke im vorraus

Gruß Ciberhack


Antworten zu Datenschutz:

Also Grafiken klauen von anderen Seiten um die auf der eigenen einzusetzen ist verboten, auch Wallpapers.
Du darfst aber auf jedes x-beliebige Programm verlinken, du musst dann nur einen Link auf dessen Seite machen, darfst das Programm dann also nicht auf deinem eigenen Server haben.

nabend,

genau richtig so siehts aus. klaun darf man nicht :)

cya
warlordmt

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

wallpapers oder bild von andren seiten, kannst nur dann nehem, wen der andre einverstanden ist

Hi! Wie schauts aus, wenn ich wallpapers im Google gesucht hab?

I weiß zwar, dass de büdl a von andere Seitn gesucht werden, aber darf ich die also auch ned nehmen?


Bitte um antwort
Gruß ciberhack

Hi !

Mir ist nochwas eingefallen!

Darf ich z.B: Winrar, die gratis version auch nicht raufstellen?
Im prinzip ist es doch wurscht, wenns gratis ist, oder bin ich da schon wieder der falschen meinung?

Danke im Vorraus für die Antworten
Gruß Ciberhack

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

naja generell OHNE jede ausdrückliche Genehmigung des Autors/Verfassers hast Du ganz schlechte Karten.

Gucke mal hier, da hatten wir das gleiche Thema schonmal (vor allem auf Seite 2, die Beiträge von PETER!!)

http://www.computerhilfen.de/hilfe-8-10270.html

Mario 8)

Hallo !

Danke für eure zahlreichen Antworten!
Ich bin erlichgesagt sehr entteuscht! Ich darf keinen Downloadbereich auf meiner HP machen! Ich bin leider nicht so gut, um selber Programme zu schreiben!

Leider!
Vielen vielen dank!
Wenn trotzdem noch wer was zu dem Thema weiß bitte meldet eucht!

Cu, ciberhack

Übrigens! Kann mir jemand sagen, wo ich downloads herkriege, die ich gratis auf meine Seite stellen darf?

Danke für eure Tips!

Gruß Ciberhack


« Front PageFanpage Hoster??? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!