Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Nee, wähle mal FTP!
Und wenn das dann immer noch nicht geht, nimm Dir mal ein anderes FTP-Programm zum Hochladen.

Mario 8)

das klappt auch nicht... :(

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
http://www.computerhilfen.de/downloads_webmaster.php3

und guck dort mal bei LeechFTP oder WS-FTP, das sind alles FTP-Uploader, nimm mal eins von denen.

Mario 8)

ich habe WS_FTP pro genommen. GEht auch alles bis ich ander Stelle bin, wo ich

benutzernamen,
Konto auf FTP,
KEnnwort auf FTP

angeben muss... :(

nur weiß ich nicht, was ich da eingeben muss.
Also habe ich Kontakt mit www.nic.de.vu aufgenommen, sie haben aber nicht zurückgeschrieben.

GIBT ES DENN KEINE LÖSUNG :-\:'(:(

nic.de.vu ist ja nur die Umleitung zu deiner eigentlichen Seite. Wo liegt deine Seite denn, also wo hast du denn Webspace her? Tripod, Arcor, T-Online...? Dementsprechend musst du die Daten eingeben.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Doch gibt es. Nic.de.vu ist ja nur das Domain, damit hat das nix zu tun. Die Zugangsdaten gehören zum Webspace, also dem Anbieter, bei dem Du Speicherplatz gemietet hast. Welcher ist das?

Mario 8)

Anbieter??

ICh habe mich angemeldet bei nic.de.vu.

Also ist nic.de.vu doch der Anbieter, oder?
hm... Lieg ich da vielleicht falsch?? ??? :-\

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ja...
Also Nic.de.vu ist wie gesagt nur die Weiterleitung auf die Startseite, deiner Homepage. Und die Homepage musst Du ja irgendwo auf einem Server speichern. Und dafür gibt es Anbieter, bei denen Du deine Seiten speichern kannst. Da gibt es zum einen kostenlose Anbieter (da musst Du mit Werbung leben, www.tripod.de, www.beepworld.de, www.arcor.de) oder kostenpflichtige, professionelle Anbieter (ohne Werbung, voller Support, suw... www.1und1.de, www.mg-s.de) Allerdings weiß ich nicht, mit welchem Internetprovider du dich ins Netz einwählst, meist haben die nämlich auch gleich mit ein paar MB Speicher dazu (AOL, Telekom, Arcor), solltest du vorher vielleicht mal checken.

Mario 8)

Telekom ;D

Nur leider schon alles aufgebraucht :(

PS: wenn ich ein Dienstanbieter auswähle, dann kommt eine Meldung, egal was ich auswähle:

"Die POSTINFO DATEI WURDE NICHT AUF DEM SERVER GEFUNDEN,DAS WIRKT SICH ALLERDINGS NICHT AUF DIE DATENÜBERTRAGUNG AUS"

... :)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Nee, also Du musst Dich z.B. bei www.tripod.de anmelden, dann bekommst Du einen Usernamen und ein Passwort, dann loggst Du Dich dort ein und irgendwo stehen dann in Deinem Bereich die Zugangsdaten für FTP-Browser.

Mario 8)

okay, dan werde ich das mal probieren.

erstmal DANKE, dass du mir die ganze Zeit geholfen hast ;):D:);):D;D

Also ich teste das jetzt mal...

ne das nehme ich nicht. Die URL der Seite ist zu lang !!!!!1

bsp. www.mitglied.lycos.de/......... .de

....=der name der von mir ausgesuchten seite!

 >:( da war bei nic.de.vu kürzer

bsp. www.......de.vu

Ich glaube, da hast du was falsch verstanden!!
nic.de.vu ist nur eine WEITERLEITUNG zu deiner Homepage, du kannst in den Optionen bei nic.de.vu deine Seite angeben (bzw. du musst!), wo du deine Seite hingeleitet haben möchtest, da gibt du dann einfach http://mitglied.tripod.de/et. etc. ein.
Und wenn du dann deine-seite.de.vu eingibst, wirst du zu http://mitglied.tripod/usw. usf. geleitet!

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Genau.
Das ist nämlich der Sinn der Domainnamen... sie sind nur ein Alias, und leiten zu der Homepage, die irgendwo auf einem Server liegt weiter.
Ist schon alles richtig so.

Mario 8)

ja ich weiß, aber ich kenne auch domains wie zb. www.manthow.de.vu der Link geht aber nicht

und wie geht es jetzt weiter???????


« Seiteninterner Suchmechanismus html+bilder »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

| Mehr Themen zu "Website"