Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News

Die Seite wird auch nur weitergeleitet, nämlich nach http://manthow.bei.t-online.de/

okay also geht eine Adresse wie die nicht:

              www.meine-Adresse.de.vu

Okay aber es muss doch irgendwo eine Geben, welche am kürzesten ist... ;D;D;D;D;D

meine-adresse.de.vu kannst du doch machen. Irgendwas.de.vu geht doch immer! Einfach kostenlos registrieren. Den WEBSPACE musst du dann nur woanders haben. Bei Arcor.de würde die direkte Adrese dann http://home.arcor.de/deine-adresse heißen, oder bei Tripod http://mitglied.tripod.de/deine-adresse . Wie schon gesagt, du kannst natürlich bei nic.de.vu eine Weiterleitung registrieren, die zu dieser längeren Seite weiterleitet. Da brauchst du nur eben meine-adresse.de.vu oder irgendwas.de.vu eingeben, und bist z.B. schon bei http://home.arcor.de/meine-adresse !

wie zb mache ich es dann, wenn ich www.irgendwas.de.vu haben möchte und auch registriert unter der Adresse bin und ich auch bei www.mitglied.lycos.de/irgendwas.htm registriert bin. ??? Ich will aber meine Adresse bei www.irgendwas.de.vu und nicht
www.bei.t-online./irgendwas.de.vu geht das ??

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Nee, immer noch nicht ganz verstanden.
Du loggst Dich bei NIC.DE.VU ein und dort musst Du die Weiterleitung angeben, also dort ist ein Textfeld, in das musst du halt eingeben www.mitglied.lycos.de/irgendwas.htm, dann kommst Du jedesmal wenn du www.irgendwas.de.vu eingibst, automatisch auf die Seite www.mitglied.lycos.de/irgendwas.htm

und das hier -> www.bei.t-online./irgendwas.de.vu gibt es nicht. T-Online-Adressen sind bissel anders aufgebaut. Du könntest jetzt allerdings Dich auch bei nic.de.vu einloggen, und dort nicht die Weiterleitung zur Lycos-Homepage machen, sondern die zu t-Online. Alles kein Problem, dann trägst Du halt in das Textfeld www.irgenwas.bei.t-online.de oder so ein, und kommst dann halt, wenn Du www.irgendwas.de.vu eingibst, bei der T-Online Homepage raus.

Mario 8)

okay ich denk ich habe es verstanden ;D

Du Könntest auch die Shareware version von Dreamvever MX Benutzen aber das ist dan ebend keine Freeware

Must du selbst entscheiden


« Seiteninterner Suchmechanismus html+bilder »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

| Mehr Themen zu "Website"