Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Css Server und hp

hi,
1.ich brauche hilf bei meinem game server wie mach ich das wen man im chat ts schreibt man in den ts server connectet?

2.gringen brauch ich hilfe bei meiner hp http://agchris.ag.funpic.de
habt ihr ein paar idden für die hp teilt sie mir mit thx schon mal für bis hier hin vieleich soger einen stalye machen dür unseren clan vergeil würden auch dann für sie werben Wink

3. meldet euch unter icq: 342-641-748

danke euch :-) :o


Antworten zu Css Server und hp:

oh mann chris............. entferne die rechtschreibfehler, damit es auch jemand lesen kann!

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hääää?

bin ich gelandet auf falsche planet?

wo ist mein interstellarübersetzer?

...und so nebenbei, dieses "Meins Meins" - gelabbere nervt schon gewaltig - vielleicht wäre da ein Ansatz zur Verbesserung der seite?
Einmal oder Zweimal, ok, aber andauernd? Nach ein paar Sekunden sucht wohl jeder verzweifelt nach dem Aus-Schalter oder verdrückt sich einfach...

« Letzte Änderung: 21.05.06, 16:35:36 von andy2005 »

das meinsmeinsmeins war nur ein test, ob es geht, wir werden den sound selbstverständlich ändern!


« Bild wird nicht vollständig angezeigtWelcom sound »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!