Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News

Besucher & Download Zähler

Hallo!
Mal ne Frage, ist es möglich in meinem Adminbereich einen Besucherzähler sowie Downloadzähler ein zu bauen, den aber NUR ich sehen kann?
Wenn ja, wie?
Und mit welchen Hilfsprogrammen?

Danke für die Antworten!!


Antworten zu Besucher & Download Zähler:

also du möchtest einen unsichtbaren counter auf deiner website?
www.anormal-tracker.de

greez
decla

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Vielleicht hast du den ja schon, und du weißt gar nichts davon ;D

Viele Webhoster verwenden Webalizer. Schau dich doch mal um, ob das bei dir auch zutrifft.

Ansonsten sag ich nur: du müsstest das mit einer serverseitigen Skriptsprache wie PHP machen. Ein Counter ist durchaus auch von Fremdservern schaltbar, aber bei den Downloads hört's dann auf.

greez 8)
JoSsiF

... aber bei den Downloads hört's dann auf.
kollektiv gilt das nicht für alle counter  ;D.
auf www.anormal-tracker.de gibts download counter, link counter und viele andere extras gratis, Leider sind momentan alle account vergeben

greez
decla

Ich habe mir nur die Domains registriert!
Habe zuhause einen eigenen Server und bastel noch an der Homepage.
Deshalb wollte ich einen Counter den NUR ich sehen kann und nicht die Besucher meiner Seite.

Villeicht hilft euch das ja weiter.
Ansonsten bleibt mir ja nur das alles unter PHP zu machen. ODER?

DANKE für die Tipps!

« Letzte Änderung: 03.06.06, 00:14:40 von SNIK »

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Also wenn du einen eigenen Server hast, dann probier' doch mal den Webalizer. Ist aber PHP-Basis :)

greez 8)
JoSsiF

Ja, werd das mal probieren!

Danke für den Tipp!


« Sicherheits-Warnung: PHP-Funktionen popen() und proc_open()Statuszeile IE 6.0 »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!