Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Es ist eine Unverschämtheit, meine Daten hier bekannt zu geben!
Ich kann mich nicht erinnern, eingewilligt zu haben, diese hier zu veröffentlichen!!!

Moderator - meine Daten bitte ENTFERNEN!!! / Unkenntlich machen, diese gehören als Impressum auf MEINE Hp und nicht in dieses Forum!

Warum sollten sie!

Glaubst du dass Bill Gates jeden verklagen kann der seinen namen in ein Form schreibt? Soll es dann bei dir anders sein?

Außerdem sehe ich auf der Seite weder Copyright von ähnliche vermerke also sind Zitate meiner Meinung nach ohne weiteres zugelassen.

MFG
BWA

PS: Ich würd mich eher freuen denn sonst kommt auf deine seite eh keiner, so hast du wenigsten etwas werbung ;)

Seine Adresse hat mit dem Zusammenhang hier gar nichts zu tun und wenn er nicht will, soll sie raus. So fair sollte man schon sein. Habe es dem Admin gemailt.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

...Adresse ist entfernt worden. Bitte drauf achten, hier keine Privatdaten zu posten. Egal wie leicht sie rauszufinden sind. Ist klar, wer eine Domain hat, kann über whois abgefragt werden.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ok erlich gesagt habe ihc das ganse theard nicht durch gelesen aber ich finde es gut.
Ich bin auch ungefärin deinem alter und mache das auhc bald. Ich möchte das dann bei den kunden von meinem father machen.
Das macht ja bistimmt in gewisser weite bessere umsätze.

Viel gkück!

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Ok erlich gesagt habe ihc das ganse theard nicht durch gelesen aber ich finde es gut.
Ich bin auch ungefärin deinem alter und mache das auhc bald. Ich möchte das dann bei den kunden von meinem father machen.
Das macht ja bistimmt in gewisser weite bessere umsätze.

Viel gkück!

Na hoffentlich sehen deine Arbeiten besser aus als deine Texte ;D

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

JAJA,
Das liegt daran das ich zehn finger tippen ohne hin looken übe. Und weil ich plötzlich schnell weg musste habe ich den Text nikhct überprüft.

Wenn ich eine HP mache liest,mein Father , die sich noch mal durch. ;)

 


« Textdatei in Variable reinladenHomepageseite abändern +erweitern ohne kenntnisse nur mit dem CODE ??? Geht das »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

| Mehr Themen zu "Arbeit"
Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Datenbank
Eine Datenbank (DBS), im englischen database, ist eine strukturierte Datensammlung und fungiert wie ein "digitales Archiv". Datenbanken dienen der effizienten Aufbewahrun...

Datenkompression
Siehe komprimieren. ...

Datenrate
Die Datenrate, oft auch als Datenübertragungsrate oder Datentransferrate bezeichnet, gibt an, wie viele Daten in einer bestimmten Zeiteinheit (meistens pro Sekunde) ...