Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Hompage baut sich langsam auf

Hi liebe Leute,


bin gerade dabei mir eine Hp zu basteln, und habe sie heute mal testweise auf dem server gehaune (ist nicht fertig....aber die baut sich dermaßen langsam auf...und ich weiss echt nicht woran das liegt?

www.gigazentrale.de

Verlinkt sind da nur ich über mich,impressum...

aber da wartet man dermassen lange das die besucher ja sofort abhauen wenn sie da raufklicken.

achja..der Anbieter ist levanzo....vieleict liegt das auch an dennen...was aber sehr unwahrscheinlich ist meiner Meinung nach.

bitte helft mir...:-)


Antworten zu Hompage baut sich langsam auf:

ach ich hatte noch vergessen zu erwähnen, das es an dem design oder so(jpeg..) eigentlich nicht liegen kann.....und richtig uploaded isse auch

index.htm....ins root(war das..glaube ich
image<da sind die ganzen jpeg-geschichten drin..

so helft mir doch....verzweiflung macht sich breit:-(

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Na, ich hoffe dass du mit deiner Firma kein Webhosting anbietest :-)  ;D

Die Site ist WIRKLICH langsam. Probier das ganze mal bei einem anderen Anbieter, ich glaub bei Tripod gibts kostenlosen Platz, der zum Testen ausreicht.

nico

Schaut mal auf diese Seite, ist nicht schlecht.
Neue Software zum Seiten selber bauen. Kann jeder.
Probe kostenlos. Hosting sehr billig.
Die Software ist auch ganz neu auf dem Markt.
http://www.protendics.de/show.php        8)


« Hilfe Scroll leiste ist weg!!!Page bekannter machen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Software
Der Begriff Software (zu Deutsch: weiche Ware) ist ein Sammelbegriff für sämtliche Computerprogramme, die auf einem Computer ausgeführt werden können....