Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

"defaced" ...sowas schreiben normalerweise Hacker, ja! Das is ja 'n Ding   :o

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Jap

Irgendwie macht die Sache nun auch wieder Spaß! ;D;D

Sowas kennt man ja sonst nur aus Filmen, trotzdem muss man ja irgendwie auch mal all-inlusive-webspace erreichen, vll haben di ja noch backups von den mysql datenbanken, den rest habe ich ja...

auf der Seite von denen steht

 

Zitat

erreichbar in der Regel Mo-Fr von 10.00 - 18.00 Uhr

ab 14.00 uhr habe ich da midenstens jede 10 minuten versucht anzurufen,2 stunden lang, und dann noch mal so ab 16.00 jede halbe,
immer erst freizeichen, dann besezt(irgendwie immer unterschiedlich),
dann kurz nach 18.00 uhr ich höre eine stimme, aber natürlich der automatische anrufbeantworte: "Bitte versuchen sie es in den Geschäftszeiten..."

 ;D;D;D;D;D;D;D
mail ist auch noch nicht beantwortet
naja hoffe ich mal weiter

gruß
der_webi

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Naja, wenn die wirklich gehackt wurden, dann brauchen die gar nicht erst das ganze Zeug wieder einzuspielen, sondern sollten sich erstma um ihre Server-Config 'ne Birne machen.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Moin Moin zusammen Ja Ja JoSsiF und der olle Schwoebel haben vollkommen recht. ;D Ich bin schon zimlich lange bei all-incl.com Mich kostet der Spaß auch 4,95 Euro Aber wenn man mal überlegt Keine Werbung und ein Herlicher Support ;D;D;D Ingo

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

@superingo
naja ich würde auch gerne wechseln, nur habe ich keine ahnung ob der verein ( zeltlager) dafür bereit ist 60 € im jahr zu investieren...,


@die hacker spezialisten
Naja
Ich kann ja eigentlich nix dafür!!
oder?

Ich habe nicht so eine ahnung von hacken, was ja sicherlich
nicht gerade schlecht ist  ;D;D;D


Naja mal schaun was sich da entwickelt...

bis dann

der_webi

« Letzte Änderung: 11.09.06, 22:30:58 von der_webi »

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo
ich erreiche bei all-inclusive-webspace immer noch keinen!!

das wichtigste sind für mich eigentlich die mysql daten, daher wollte ich noch mal näheres wissen zu,

#1045 - Access denied for user 'web5'@'localhost' (using password: YES)

das kommt, wenn man in phpmyadmin veruscht rein zu kommen!

Was hat das damit auf sich, das heißt ja eigentlich sowas wie "Zugriff verweigert"!aber warum...

Vielen dank schonmal

der_webi

LOL!

all-inclusive-webspace ohne firewall?

Stümper!

Also ich kann dir das neue Angebot meines Provider(www.alfahosting.de) ans herz legen 1xDomain frei wählbar + 1x .info Domain 1,5GB webspace, 10 MySQL-DBs, die volle ladung.

Die (deutschen) Server laufen sehr stabil, ich habe im letzten 3/4 Jahr keinen Ausfall bemerkt.

Ein plus ist der wirklich, wirklich gute support, message im Ticketsystem schreiben und normalerweise ist in kürze die Antwort da, und das rund um die uhr.


Zum MySQL Problem
Ich vermute, dass dein Account gelöscht wurde, es kann sein dass die daten noch da sind aber ich würd nicht drauf vertrauen.

MFG BWA

PS: Versuchs dich beim mysql-server mal mit root anzumelden ;)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Danke für die Empfehlung!!!
 

Zitat

PS: Versuchs dich beim mysql-server mal mit root anzumelden Wink

versteh ich nicht, wie meinst du das?
bei phpmyadmin?

danke schonmal

der_webi

War nur ein Scherz, hätte ja sein können das die hacker das root(admin) passwort entfernt hätten.

Aber habs schon versucht, ich komm in deinen server leider ned rein ;D

kriegst du von deinem webspace aus zugriff auf die datenbank? Oder kriegst du überhaupt auf irgendwas zugriff?

MFG
BWA

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo
naja bin im augenblich nicht so auf Späßchen aus... ;D;D;D

ich bekomme von meinen webspace ebenfalls die selbe meldung
hier ist mal ein link:
http://www.zeltlager-hemsen.de/news.php

Ach ja übrings:
ich kann jetzt auch nicht mehr in ftp herein!!!

Nur noch die seiten kann ich aufrufen und in das von all-inclusive-webspace.de gegebne menü...., wo ich domains weiterleitung und so machen kann...

gruß
der_webi

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Das ist ja wohl die Höhe, jetzt habe ich mal die Hausnummer vom Chef vom all-inclusive.de rausgefunden, da geht auch keiner ans Telefon ;D;D;D

die scheinen wohl nicht gerne zu telefonieren

Dann um mal deine Besucher nicht zu verlieren würd ich auf jeden fall sofort auf einen anderen webspace ausweichen.

Account bei Funpic aufmachen, daten aufspielen, datenbank so gut es geht nachbauen, dann die domain im menu auf funpic umleiten.

So sieht es für die Benutzer so aus als würde sich nichts geändert haben.

Beim MySQL-Server ist sicher was mit den Benutzerkonten falsch da kannst du nur warten und hoffen.

MFG
BWA

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Naja nur gibt es da ein paar probleme, 70 % der Daten bestanden(ich hoffe bestehen) in mysql tabellen, was heißt, das das nicht so gut ist, ich warte noch bis morgen und dann ist schluss, dann mache ich erst einen groben teil der seite wieder online...


Juhu FTP funktioniert wieder...

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo
ich kuck meine Emails nach und glaube es nicht...

post von all-inclusive-webspace

   

Zitat

Guten Tag henrik lienstromberg,

auf Grund eines Hackerangriffs am Sonntag mussten wir den Server neu installieren. Dabei sind auch leider Ihre Daten verloren gegangen.

Sie können nun Ihre Daten wieder Hochladen!!!


Wir bitten dies zu entschuldigen, die Probleme traten kurzfristig auf, weshalb eine frühere Meldung leider nicht möglich war.

Bitte senden Sie bei Rueckantworten immer den vorangegangenen Mailverkehr mit.
Dies erleichtert eine zuegige Bearbeitung Ihrer Anfrage. Vielen Dank!

Mit freundlichen Gruessen
Euroqbits Ltd. & Co.KG
Buchhaltungs Team
mailto:[email protected]
Naja wollte das nur mal so zum abschluss, ich komme jetzt zwar immer noch nicht in phpmyadmin rein, aber das schreib ich denen jetzt auch nochmal

gruß
der_webi

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

@webi: du hast doch sicher das Datenbank-Passwort irgendwann mal geändert oder? Versuch mal, das Passwort zu verwenden, was bei der Einrichtung damals generiert worden ist. Bei einer Kundin von mir ging das nach einer Server-Neuinstallation mal.

Natürlich würde das nichts bringen, wenn auf dem Server kein Backup eingespielt wurde.

Übrigens finde ich die Mail von all-inclusive-webspace den Gipfel der Frechheit!!! Das kommt doch echt so rüber, als gibt's sowas wie Backups überhaupt nicht! Mit einer eiskalten Selbstverständlichkeit sagen die dem Kunden, dass er seine Daten neu einspielen darf.

Da kann man nur draus lernen und immer mal selber ein komplettes Backup machen. Ich meine, zusätzlich zum Wechsel des Webhosters ;)


« Online Personalverwaltung scriptUnerklärlicher Abstand »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Zugriffszeit
In Milisekunden angegebene Zeit, die das Speichermedium zum Erreichen der gesuchten Daten braucht. Die Zeit ist abhängig vom technischen Verfahren des Mediums sowie ...

LOL
LOL ist eine bekannte Abkürzung aus zahlreichen Chat-Nachrichten, Forums-Beiträgen oder Emails. Die Bedeutung ist aber ganz einfach: LOL steht für "Laughin...

Domain
Ein Internetadresse, zum Beispiel http://www.computerhilfen.de ist folgendermaßen aufgebaut: Zuerst wird das Protokoll (das man beim Surfen auch weglassen kann) ang...