Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Naja
das mit dem alten Passwort tut leider auch nicht,

ich fande die Mail auch sehr nett...
vor allem so schnell ;D;D


meine lieblingstelle ist aber :
 

Zitat

Bitte senden Sie bei Rueckantworten immer den vorangegangenen Mailverkehr mit.
Dies erleichtert eine zuegige Bearbeitung Ihrer Anfrage. Vielen Dank!
1. wie kann bei denen denn soetwas wie "Mailverkehr" ausfkommen, die scheiben ja nie zurück
2."zuegige bearbeitung", meine mail vom diensatg nachmittag wurde anscheineind noch gar nicht barbeitet, weil ich da bereits vom mysql problem geschildert habe und dies ja in dieser mail nicht mal mehr erwähnt wurde


Naja webhoster wechseln geht wahrscheinlich eh erst in einem halben jahr, wenn der vertrag ausläuft, denn wenn ich da ein kündigunsschreiben hinschicke, bekomme ich ja eh keine antwort, und 2 server sind einer zuviel
zudem muss ich noch mit dem verein aushandeln wieviel geld ausgeben werden darf,


naja gruß
der_webi
« Letzte Änderung: 14.09.06, 17:53:51 von der_webi »

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Naja webhoster wechseln geht wahrscheinlich eh erst in einem halben jahr, wenn der vertrag ausläuft

Vielleicht kommst du nach diesem Zwischenfall auch eher aus dem Vertrag raus. Einfach mal die AGB checken. ;)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Jap hatte ich auch vor, aber ich möchte ja auch wenn gerne das geld zurück haben und das wird wohl eher schwieriger...

Sie haben ganz klar ihre Seite des vertrages nicht eingehalten.
Da hast ja keinerlei gegenleistung dafür gekriegt außer das du stundenlang bei einer nicht kostenfreien nummer anrufen versucht hast.
Da ist es meiner Meinung nach besser das geld gleich zu verbrennen gibt wenigstens wärme und macht keine probleme.

MFG
BWA

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

 aus den agb's

Zitat

3. Leistungen
Die Leistungen der Euroqbits Ltd werden von dieser nach bestem Wissen und Gewissen gegenüber den Kunden erbracht. Eine Gewährleistung der Verfügbarkeit der angebotenen Dienste kann nicht erbracht werden. Dies gilt insbesondere für die Fälle, dass der technische Betrieb aufgrund von Störungen oder Ursachen, die nicht von der Euroqbits Ltd verursacht wurden und/oder von diesen nicht beeinflusst werden. Die Euroqbits Ltd ist in solchen Fällen bemüht, den technisch reibungslosen Ablauf im Rahmen der Möglichkeiten wieder herzustellen.

naja clever verfasst, da kann man fast nix machen...
ich schau morgen noch mal über die agbs rüber...

gruß
der_webi

« Online Personalverwaltung scriptUnerklärlicher Abstand »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Junk Mail
Siehe Spam. ...

E-Mail
E-Mail ist eine Abkürzung für den englischen Begriff electronic mail, der sich mit elektrische Post ins Deutsch übersetzen lässt. Dieses bezeichnet ei...

Betriebssystem
Das Betriebssystem ist das Steuerungsprogramm des Computers, das als eines der ersten Programme beim Hochfahren des Rechners geladen wird. Arbeitsspeicher, Festplatten, E...