Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

wo ist Google??

 >:(
Hallo Leute,
Ich frage mich schon länger, was mit der Suchseite "Google" passiert ist. Jedesmal wenn ich den Namen www.google.de eingebe, bringt er mir eine Seite, die mir mitteilt, daß die Domain nicht existiert. Was ist denn da bloß los? Kann Google Internetuser auch für den Gebrauch der Suchmaschine sperren? Hat einer von euch einen Schimmer, was da los ist?

Danke und liebe Grüße

Birgit


Antworten zu wo ist Google??:

Hi.
Na....da funzt was bei deinem pc net *gg*  8);D
Würd ich mal so sagen , also bei mir läufts super.

Mit freundlichen grüßen
Lukas Theophil
Studio-Arts Webdesign

Bei mir geht alles super. Ich möchte nur gerne wissen, was mit dieser Seite ist. :o

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Davon hab ich gehört. Das ist - wenn das, was ich meine - ein Trojaner, Spionageprogram, Hacker.

Schau mal hier nach:
http://us.mcafee.com/virusInfo/default.asp?id=description&virus_k=100719

Hallo nico,
meinst Du damit, daß ich einen Trojaner auf meinem Rechner habe, welcher mir den Zugang zu bestimmten Seiten, z.B. Google verwehrt? Oder ist der Trojaner im Netz? Danke für den Link, kämpfe mich da gerade durch.

Grüßli

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Bei dir auf dem Rechner

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

könnte auch Spyware sein  ??? ???

Mach mal einen scann mit Ad-Aware 6.0

Kannste hier runterladen:
www.lavasoft.de


« UnloadMovieHP's selbergemacht... Wie?? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Google
Google ist Marktführer unter den Suchmaschinen weltweit. Geführt von dem amerikanischen Unternehmen Google Inc. werden neben der Suchmaschine auch viele weitere...

Google Doodle
Als "Doodle" werden die kleinen Grafiken bezeichnet, die die Google Suchmaschine an bestimmten Tagen statt dem eigentlichen Google Logo auf der Webseite anzeigt: Damit wi...

Domain
Ein Internetadresse, zum Beispiel http://www.computerhilfen.de ist folgendermaßen aufgebaut: Zuerst wird das Protokoll (das man beim Surfen auch weglassen kann) ang...