Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Noch eine Frage zu Frontpage

Hallo Ihrs!
Habe mich zwar lange nicht gemeldet, aber es war ja auch Sommer,gg.
Nun würde ich gern so einen tollen Bildwechsel wie auf dieser Seite  www.singapuracat.de  in meine HP einbauen. Ist das mit Frontpage auch möglich und vor allem wie? Brauche ich dazu noch ein anderes Programm?
Denkt aber bitte dran, dass ich es nicht so dolle mit den Fachbegriffen habe, ;)

Ich hoffe, Ihr habt eine Lösung für mich!
kirsche


Antworten zu Noch eine Frage zu Frontpage:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Der Bildwechsel auf Deiner Beispiel-Seite wurde mit Flash gemacht, demzufolge würde eine genaue Kopie mit Frontpage nicht möglich sein.
Zumal ich keine Erfahrungen mit Frontpage gemacht habe, kann ich Dir Deine eigentliche Frage leider auch nicht beantworten, habe allerdings ein Script für Slideshow "gefunden", dass ich auch selbst schon eingesetzt habe. Funktioniert allerdings afaik nur mit IE (mangels Tests sollte ich das vielleicht eingrenzen auf "nicht mit Firefox").

Das Script gibt's hier

Gruß Spawn

Vielen Dank für Deine Antwort!
Ich habe nun auch in Frontpage was gefunden, was ich vielleicht einsetzen könnte. Das nennt sich Anzeigenwechsel. Doch bin ich am Überlegen, ob der Seitenaufbau dann für Modemnutzer nicht zu lange dauert.
Geht denn von Euch noch jemand über Modem ins Inet? Wenn ja, wäre es schön, wenn mir dann mitgeteilt würde, wie lange es dauert, bis die Startseite dieser o.g. HP aufgebaut ist.
Durch dieses schnelle DSL wird man schnell dazu verleitet, alles mögliche einzubauen und Modemnutzer klicken dann einfach weg.

LG kirsche

Selbstverständlich kann man auch mithilfe von Frontpage einen Flash-Film einbinden.
Man kann doch mit Frontpage direkt den HTM-Code editieren und da braucht man nur die HTML-Anweisung einfügen.
Z.B. im Beispiel
<param name="movie" value="intro1.swf">
<param name="quality" value="high">

Autsch, das ist wohl ein wenig zu hoch für meine bescheidenen Kenntnisse! Verstehe wieder mal nur Bahnhof!
Ich danke Dir aber trotzdem.

LG kirsche

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Selbstverständlich kann man auch mithilfe von Frontpage einen Flash-Film einbinden.

Das wollte ich nicht bezweifeln.

Meinte nur, dass man sich mit Frontpage keinen Flashfilm zusammenklicken kann ;)

Das ist auch nicht Aufgabe eines Website-Editors und wohl kaum ein Web-Editor kann das.
Dafür gibts Spezialprogramme. Standard ist freilich "Macromedia Flash". Ansonsten "Flash Designer usw.", sofern man nicht lieber auf fertige swf-Files zurückgreift.


« eigne websiteHomepage »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...

Programm
Siehe Software...

Autoresponder
Ein Autoresponder, auch Autoreply genannt, ist eine E-Mail Funktion, mit denen man automatische Antwortnachrichten erstellen und versenden kann. Der Autoresponder kann in...