Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Brauche eure Hilfe wegen Voating !!!

Hi Leute,

habe bei Jumpmax bei einem Trampolincontest mitgemacht. Das Bild das nun die meisten Voats bekommt, kriegt ein Trampolin. Da ich auch schon einiges fürs Board gemacht habe, wäre es nett wenn ihr unter folgendem Link Voaten könntet:

http://www.jumpmax.de/fotowettbewerb/modules/showpicorg.php?kat=jumpmax_fotowettbewerb_2006&bild=0052.jpg

Danke Leute, drückt mir die Daumen

« Letzte Änderung: 17.10.06, 15:45:43 von Kingsize »

Antworten zu Brauche eure Hilfe wegen Voating !!!:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Der Link gibt 'nen 404er.

[dummstellmodus]
Was ist denn ein "Voat"  ???
[/dummstellmodus]

 ;D

greez 8)
JoSsiF

Jetzt isser richtig

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

 SpitzenBild - das gibt ne 10 :)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
SpitzenBild - das gibt ne 10 :)

Von mir auch ;)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

ich hab' dich auch mit der 10 bewertet (= to vote) - hoffe es klappt, und frohes weiterspringen!

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

ätsch, von mir kriegst keene Punkte, wechen Deiner Signatur , denn dette is die beste Seite, siehste wohl, die anderen ham dir sogar Voa... odda wie det heest, jejeben

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hey Leute, jetzt mal langsam!

Schaut euch mal die Mädels auf den anderen Bildern an!

Ich hab für die anderen gevoa... votao..  vatot... angekreutzelt!


« Divs untereinander ausrichten (CSS)php ausgabe »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Bildpunkte
Bilder, die von einem Monitor wiedergegeben werden, bestehen aus einzelnen Bildpunkten (Pixeln). Je höher die Pixelanzahl ist, desto genauer und besser kann das Bild...

Bildschirmschoner
Der eigentliche Sinn des Bildschirmschoners ist, den Bildschirm vor dem Einbrennen des Monitorbildes zu schützen.Während das bei neueren Monitoren (außer ...

Bildwiederholfrequenz
Auf Bildschirmen erscheint ein Bild nur Bruchteile von Sekunden, weil die es erzeugenden Elektronenstrahlen oder Impulse sehr kurzzeitig wirken. Deshalb wird es mit einer...