Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Umfrage: Jungs ich brauche eure Hilfe

> Fritzbox in Verbindung mit Repeater

ja
1 (100%)
nein
0 (0%)

Stimmen insgesamt: 1

Jungs ich brauche eure Hilfe

erstmal zu meiner Hardware: Fritzbox 7170 und Gigaset Wlan Repeater 108

vor kurzem hatte ich schon mal in einem anderen Forum gelinkt und gefragt welche einstellungen ich vornehmen muss da ich es einfach nicht hinbekommen habe. es ist soweit alles richtig eingestellt es kann also nicht daran liegen... ich hab so langsam das Gefühl das diese beiden Geräte nicht miteinander wollen. jetzt meine Frage könnt ihr mir einen guten Repeater empfehlen der 100%ig mit der Fritzbox komatibel ist? ich weiß ne andere Fritzbox wäre das, aber diese ist ganz schön teuer... jetzt hab ich von diesem Gerät gehört Netgear WPN824 würde diese mir bei meinem Problem helfen? übrigens will ich ne wlan verbindung zum nachbar herstellen, ohne -Repeater hat er ein schwaches signal die fritzbox steht bei mir.
Danke für eure Hilfe!



Antworten zu Jungs ich brauche eure Hilfe:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Aber Hallo, wo bleiben die Mädels, die hier auch am helfen sind  ;)

Hier sind Anleitungen für Netzwerk/Fritzbox:
http://www.computerhilfen.de/hilfen-22-130748-0.html

Soweit ich weiss, vertragen sich nicht alle Repeater mit der FB!

JEDE andere FritzBoxFonWLAN, upgedatet auf neueste Firmware eignet sich als Repeater mit WPA-Schlüssel , auch die alte blau/graue, gibts im Auktionshaus schon preiswert.   

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Wofür ist denn die Ab-/Umfrage?... es gehen ja grundsätzlich Repeater mit FB, nur nicht jeder will mit der FB  ;)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Dieser würde z.B. passen:

>>> Klick <<<


« Wireless router DI 524Internet funktioniert nicht »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Hardware Dongle
Ein Hardware Dongle ist ein kleiner Stecker, der ein Verschlüsselungssystem für eine bestimmte Software enthält. Ein Dongle gilt als eine der sichersten Ko...

Hardware
Der Begriff "Hardware" bezeichnet bei der Computertechnologie alle physischen Komponenten eines Computer-Systems, also Bau-Elemente wie Prozessor (CPU), RAM, Grafik-, Sou...

Fritzbox
Die Fritzbox (auch Fritz!Box oder Fritz Box genannt) ist ein beliebter Router des Berliner Hersterllers AVM. Neben der Fritzbox in verschiedenen Varianten zum Beispiel f&...