Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Musik auf der Homepage

:)

hi Leudde! Wisst ihr wie man eine Musik von einer Homepage oder eine eigene Datei auf die Homepage macht??? Kenn den Code nich! ;D  danke schon mal voraus!

Antworten zu Musik auf der Homepage:

:)

hi Leudde! Wisst ihr wie man eine Musik von einer Homepage oder eine eigene Datei auf die Homepage macht??? Kenn den Code nich! ;D  danke schon mal voraus!

Im Webmaster-Forum wärst du da besser aufgehoben.

Schau hier z. B. ->  Klick

http://www.computerhilfen.de/hilfen/index.php/topic,110698.0.html

In Rücksicht auf schwächere Internet-Anschlüsse solltest Du ein MIDI File nehmen.

Eine Homepage mit Musik gilt aber als unprofessionell, aufdringlich, belästigend.

Gehört gut überlegt. Nur, wenn es der Seiteninhalt geradezu fordert.

Eine Homepage mit Musik gilt aber als unprofessionell, aufdringlich, belästigend.

Naja, ich find das is immer Ansichtssache.
Auf z. B. Wellness-Seiten kann so langsame, leise Musik
auch sehr angenehm sein.
Wenn man die Musik off stellen kann find ich´s auch ok, bzw . noch besser
so das jeder halt selber entscheiden kann ob was dudelt oder ob nich.

Es kommt, wie ich sagte, vor allem auf den INHALT an. Ich finde ja Musik auch nicht in allen Fällen schlecht.

Aber man sollte hier ruhig von den Profis lernen: Web.de, Microsoft.de, Bundesregierung.de, muenchen.de, computerhilfen.de usw. usw.
niemand hat Musik und man stelle sich vor, man würde beim Surfen bei jeder Seite von einer anderen Fanfare begrüßt  :-\

Es kommt, wie ich sagte, vor allem auf den INHALT an. Ich finde ja Musik auch nicht in allen Fällen schlecht.

Aber man sollte hier ruhig von den Profis lernen: Web.de, Microsoft.de, Bundesregierung.de, muenchen.de, computerhilfen.de usw. usw.
niemand hat Musik und man stelle sich vor, man würde beim Surfen bei jeder Seite von einer anderen Fanfare begrüßt  :-\

w0rd und die Musik hört ja nichtmal auf, wenn der Browser 
klein ist. Wenn Musik, dann erstmal abgestellt oder man kann am Anfang wählen ob man Musik möchte oder nicht.

« Datenbanksicherung[PHP] Counter »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Auslagerungsdatei
Die Auslagerungsdatei, auch bekannt als virtueller Speicher, ist ein wichtiges Element im Windows-Betriebssystem. Sie dient als Erweiterung des physischen Arbeitsspeicher...

Dateiendungen
Die Dateiendung, auch Dateinamenerweiterung, Dateierweiterung oder einfach "Endung" genannt, besteht aus meistens drei oder vier Buchstaben und wird mit einem Punkt an de...

Dateisystem
Das Dateisystem eines Computers definiert, wie Daten auf einem Speichermedium organisiert werden. Es bestimmt dabei, wie die Informationen auf dem Medium gespeichert, gel...