Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Eclipse

Hab zwar das IDE aber ich find den PHP Plugin nicht, hab bei google gesucht, finde aber kein gescheites Ergebnis. Da sind immer 100 Datein und ich weiß nicht welche ich holen soll. Kann mir jmd mal einen Link posten?


Antworten zu Eclipse:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Das habe ich auch bei Googel gefunden. Ich hätte gerne mal einen Link, wo es nur eine Datei gibt. Die Dateien, die es gibt sind alle verschieden und ich weiß nicht welche für was gut ist.

Die nächste Frage ist dann nämlich wie Installiere ich den Plugin? Ich hatte mir das irgendwie leichter vorgestellt. Muss ich die Daten irgendwo hinkopieren oder so?

PS: ich hab Eclipse 3.2

« Letzte Änderung: 19.11.06, 01:26:35 von ludden »

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Kannst du damit etwas anfangen?
http://www.phpeclipse.de/tiki-view_articles.php

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

also ein Plugin für Eclipse besteht ja nicht nur aus einer Datei, daher wird es DIE Datei nicht geben.
Der Link von Dr. SuSE führt dich doch zum Download. Da gibt es sogar 'nen all-in-one Download, d.h. du brauchst Eclipse vorher nicht einmal unbedingt. Also einfach downloaden, entpacken und starten. Ist gar nicht so schwer.
http://download.eclipse.org/tools/php/downloads/index.php?release=S20061026-M3

Alternativ bietet Eclipse selbst natürlich die wunderbare Funktion Plugins automatisch zu installieren (mit dem "Update Manager"). Dazu gibt es einen Menüpunk unter: "Help" -> "Software Update" -> "Find and install...". Dort musst du dann nach neuen Plugins suchen und nur noch die Downloadseite angeben ("New remote Site...")
Für das PHP-Project wäre das : http://download.eclipse.org/tools/php/updates/
Und den Rest erledigt Eclipse für dich.

Mario 8)

@Mario:
Vielen dank, so ne Beschreibung ist das was ich gesucht hab  :D


« [PHP] banale FrageBestätigungsseite automatisch einblenden bei einem php Formular »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

| Mehr Themen zu "Eclipse"
Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
E IDE
Erweiterung des IDE Standards. Siehe auch IDE Standards...

IDE
IDE (Integrated Drive Electronics) ist eine Schnittstelle für Massenspeichergeräte, die in den 1980er Jahren eingeführt und bis in die 2000er Jahre hinein ...

PHP
PHP steht für Personal Home Page und ist eine Skriptsprache die meist verwendet wird zur dynamischen Erzeugen von Internetseiten. PHP zeichnet sich durch die weite D...