Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

"zu Favouriten hinzufügen" ?

hi, hier bin ich wieder  :)

ich habe mal auf einer seite gesehen, dass man da einfach auf einen button mit "zu favouriten hinzufügen" klicken kann und dann passier das automatisch... nehme an, das ist mit javascript?  ???kann mir jemand sagen, wie ich sowas in meine seite integriere?

danke!


Antworten zu "zu Favouriten hinzufügen" ?:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

hm... *überleg* das war nicht genau das, was ich gesucht habe. mit dem angegebenen code kann ich eine seite als startseite eintragen. wie ist es mit den favouriten? gibts da auch nen code für? ???

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

ooohh :-)

Schau mal auf unserer Startseite, da sind zwei Buttons direkt unter dem Logo.

Einer davon isses :-)  

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Schau jetzt mal hier, drittes von oben:

zu Favoriten hinzufügen
http://www.computerhilfen.de/tipps_webmaster.php3


« Scrollfeldforum für page »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!