Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Webseite kann nicht angezeigt werden

Hallo Ich habe ein Problem mit meiner Homepage.

Ich habe die Homepage mit NetObjects Fusion 9 erstellt und erfolgreich publiziert. Dies meine ich zumindest.

Habe das T-Online-Basic-Paket

Jedoch kann die Homepage nicht angezeigt werden. Nur bei meinem Computer geht dies Problemlos.

Ihr könnt es gerne selbst versuchen.

www.biogeflügel-unterweger.de

bin über Tipps dankbar damit dieses Problem gelöst werden kann.
Danke Gruß C.Unterweger

 


Antworten zu Webseite kann nicht angezeigt werden:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Bioland Seite - ich kann sie öffnen unter OS X - Safarie - wenn ich mehrmals erlaube das die eigentliche Adresse

www.xn--biogeflgel-unterweger-fic.de ist!

Helfen kann ich da nicht nur die Info weitergeben ! 
Meldung:
 

« Letzte Änderung: 02.02.07, 19:54:02 von XrevolutionX »

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hast du den Zugriff nur mit dem Internet Explorer probiert? Ich glaub der hat bis zu einer gewissen Version Probleme mit der Umlaut-Domain. Im Firefox hab ich keine Probleme.

greez 8)
JoSsiF

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ja, liegt wohl an den Umlauten - in Opera kein Problem!

Wohl noch nicht ganz ausgereift, diese Umlaut Sache... mit "biogefluegel" bist du auf der sicheren Seite! 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Danke für die Tipps werde dann wohl den Domain ändern lassen.
Vielen Dank
Grüße von C.Unterweger
 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

stimmt, der Internet Explorer kann keine Domains mit Umlauten auflösen - zumindest nicht ohne Plugin. Das gibts von i-Nav und kannst du dir hier herunterladen:

http://www.idnnow.com/index.jsp

Mario 8)

Naja, ich würds trotzdem umändern, schließlich haben nur die wenigsten dieses Plugin installiert, und die könnens dann nicht öffnen...

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ja ich habe die Domain Änderung schon beantragt.
Ist wohl mal wieder MS-Murks :-) dass das mit dem MS-Internet Expl. nicht geht. Naja
 


« Ihre Frage:website erstellen!Homepagegestaltung mit nvu »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Computer
Siehe PC....

Supercomputer
Bezeichnung für sehr schnelle Computersysteme, die ein vielfaches an Leistung normaler Desktop-Computer besitzen. Die Top 500 Liste der schnellsten Supercomputer wel...

IP-Adresse
Die IP-Adresse ist eine Adresse in einem Computernetzwerk, das auf dem Internet-Protokoll (IP) basiert. Sie besteht aus vier Zahlenblöcken mit Zahlen von 0 bis 255, ...