Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Ebay-Auktionen in die eigene Webseite einbinden

Wie kann ich meine ebay-Auktionen in meine Webseite einbinden wie es z.B. der Webmaster von http://www.gartenstuhl.biz/ebay.html  getan hat?  Gibt es da ein Script?  Hab schon gegoogelt - aber finde nichts, was wirklich funktioniert.

Danke schonmal für Eure Antworten!


Antworten zu Ebay-Auktionen in die eigene Webseite einbinden:

Für Shop-Lösungen wie z.B. osCommerce gibt es Lösungen, mit denen eigene E-Bay-Angebote im eigenen osCommerce-Shop eingebunden werden können. Scripte zu diesem Zweck zum Einbinden Deiner Artikel in einre "normalen" Website findest Du ggf. bei php-free.de oder hotscripts.com, oder bei Google  ;)

Das von Dir gezeigte Beispiel sind allerdings nicht die Artikel des Webseitenbetreibers sondern Möbel eines anderen Anbieters die der Webseitenbetreiber über das Affilinet-PartnerprogrammAffilimattch einbindet (Info hier:  http://www.affili.net/Portfolio/Solutions/affilimatch.aspx )

Danke für den Tip!  Bin auch schon fündig geworden!!! 8)

Oder man kann auch hier ebay Flash Galerien erstellen und so in die Webseite einbinden.


« POSTDATA.ATTAlle Themen im phpBB löschen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Wiederherstellungspunkt
Siehe Systemwiederherstellung. ...

Directory
Ordner im Dateisystem eines Computers. Siehe auch Ordner ...

Flash
Adobe Flash, kurz Flash, ist sowohl der Name eines Programms als auch ein Datenformat. Es dient zur Erstellung multimedialer, interaktiver und animierter  Inhalte, s...