Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Eigenes Forum

Weiss nicht ob es hier richtig ist!Ich habe ein eigenes Forum,und wollte mal fragen ob es da seiten oder suchmaschinen gibt wo ich mein Forum reinsetzen kann!So das wenn einer den begriff Fisch z.b eingeben tut das er dann mein Forum sehen tut da ich ein Forum über fische hab(war jetzt nur ein beispiel)!Das Forum ist ca 5 Tage alt hat 40 Beiträge wird aber nicht bei Googel angezeigt.Kann mir bitte einer tipps geben?thanks


Antworten zu Eigenes Forum:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Google braucht schon ein paar Tage, um neue Seiten zu listen, wenn du dir mal vor Augen führst, dass das ganze Internet 15 Exabyte hat (das sind 15 000 000 000 Gigabyte!), dann braucht Google ein bisschen um das zu durchsuchen (versuch mal zu schätzen, wie viele Festplatten das sind ;D)

Aber probiers doch mal hier z.B.:
http://www.google.ch/addurl/?continue=/addurl

Aber auch da bekommst du die Meldung, dass es keine Garantie gibt, dass die Seite überhaupt übernommen wird und wie lange das dauern kann..

(zu der Zahl oben übrigens noch: Google besucht jede Seite ja außerdem nicht nur einmal sondern alle paar Tage, Wochen oder Monate.. und selbst Google hat erst so 0.1% des "Browserfähigen" Internets durchkramt, man hat geschätzt, um den aktuellen Datenbestand zu erfassen, würde Google bis 2035 bei den heutigen Rechenleistungen brauchen ;))

is ja krass!Erstmal danke!Gibt es sonst noch seiten wo man werbung kostenlos machen kann?
 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Falls dich mal die Größeneinheiten interessieren:
http://www.fischerclan.de/byte_umrechner.html

(geht aber nur bis Terrabyte, danach kommt noch Petabyte und dann Exabyte. Würd mich mal interessieren, wann jemals Exabyte-Platten rauskommen und ob eine größere Einheit für Daten überhaupt jemals gebracht wird... ;)

 

Zitat
Google besucht jede Seite ja außerdem nicht nur einmal sondern alle paar Tage, Wochen oder Monate..
...irgendwann. Wobei das dann noch nicht bedeutet, dass die besuchte Seite auch in den Google-Index aufgenommen wird. Und noch weniger bedeutet, dass eine Seite dann auch "oben" steht, es kann auch Suchergebnisseite 276 sein...

« XML/HTML Probleme - finde keinen fehlerreal-Pfad ? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Google
Google ist Marktführer unter den Suchmaschinen weltweit. Geführt von dem amerikanischen Unternehmen Google Inc. werden neben der Suchmaschine auch viele weitere...

Google Doodle
Als "Doodle" werden die kleinen Grafiken bezeichnet, die die Google Suchmaschine an bestimmten Tagen statt dem eigentlichen Google Logo auf der Webseite anzeigt: Damit wi...

Internet
Internet ist ein zusammengesetztes Wort aus International Network. Dieses globale digitale Netzwerk verknüpft hauptsächlich Rechner in Forschungszentren, aber a...