Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Webtipp: integrierte Web 2.0 Suite

Für alle, die ohne eine einzige Zeile Code in wenigen Minuten

- Forum
- Blog
- Wiki
- Fotoalbum
- Shop
- Datenbank
- Kalender

haben wollen, und das alles mit einem einzigen Account:

--> http://acc.de 


Antworten zu Webtipp: integrierte Web 2.0 Suite:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

...
--> http://acc.de 


• forget it:

- wollte rechts unter "Aktivste Installationen" 1paar Links antesten

! die sind bis jetzt noch nicht aufgegangen !

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Da haste vielleicht grad 'ne blöde Zeit erwischt. Ich hab keine Probleme ;)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ich empfehle da eher eine Comunity:

- PHP-Fusion
- PHP Kit

Bei Beiden ist eine fertige Website mit Forum, Download- Artikel- und Newsbereich, Fotoalbum und jeglichem Schnik-Schnak enthalten.

Hier ein Beispiel für PHP-Fusion: www.computerecke.de.ms

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Ich empfehle da eher eine Comunity:

- PHP-Fusion
- PHP Kit

Du solltest dir die Seite mal anschauen, bevor du Äpfel mit Birnen vergleichst.

Natürlich kannst du mit PHP-Fusion etc. schöne Sachen machen, aber das fällt doch in eine ganz andere Kategorie! Im Linktipp wird aber ein Angebot vorgestellt, bei dem du dich weder um Webhosting noch um die Installation kümmern musst. Klar sind die Möglichkeiten damit etwas eingeschränkt. Paradoxerweise wollen viele Einsteiger aber alles haben (Forum, Fotoalbum, wasweißich), scheitern aber schon an der Installation. Hier bekommst du mit einem einzigen Account die Möglichkeit, aus allen genannten Kategorien entsprechende Lösungen sehr schnell einzurichten. Das ist nicht professionell, aber diesen Anspruch haben viele Leute auch gar nicht :)

greez 8)
JoSsiF

« Fehler konsole. Chat weißt gehler auf. !!?????????!Kalender für HP! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Quellcode
Ein Quellcode, auch als Quelltext bekannt, bezeichnet einen unkompilierten Programm-Code einer Software. Der Quellcode ist meist in einer der verbreiteten Programmierspra...

Unicode
Ein Unicode ist ein "Einheitsschlüssel", der als internationaler Standard gilt. Unicode ist ein digitaler Zeichensatz zur Darstellung von weitestgehend jedem Schrift...

QR-Code
Die Abkürzung QR steht für "Quick Response" und besteht aus einer quadratischen Matrix mit schwarzen und weißen Punktren. Zudem sind auch Striche zu sehen...