Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

... (Ausnahme vll. Dreamweaver)...


• hat natürl. seinen PREIS

Ob nun jemand seine Seiten lieber mittels Texteditor oder WYS/WYG-Editor erstellt, bleibt jedem selbst überlassen.
Sicher hat beides Vorteile ... und da jeder eine andere Arbeitsweise hat, gibt es hier sicher nicht DIE Methode.

Ich persönlich lasse mir den Großteil der Schreibarbeit gerne z.B. vom CompoZer abnehmen. Da ich inzwischen genau weiß wo ich nacharbeiten muss, hält sich der Zeitaufwand hierfür in Grenzen. Das sieht halt jeder anders.

Solche Software ist sicher nicht für komplexe Seiten geeignet ... aber für die "Durchschnitts-Seiten" reicht´s meiner Meinung nach allemal.

Hallo Leuts,

ich kenn da n ganz gutes Programm mit dem man auch Webseiten erstellen kann ohne HTML Kenntnisse zu besitzen. Um die eigene Interseite zu gestalten braucht man nur das Programm HomepageFix downloaden. ICh bin mit der Software super zufrieden, die ist Bedienerfreundlich und man kann in kürze seine eigene Webseite erstellen.

M

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Hallo Leuts,

ich kenn da n ganz gutes Programm mit dem man auch Webseiten erstellen kann ohne HTML Kenntnisse zu besitzen. Um die eigene Interseite zu gestalten braucht man nur das Programm HomepageFix downloaden. ICh bin mit der Software super zufrieden, die ist Bedienerfreundlich und man kann in kürze seine eigene Webseite erstellen.

M
Da hast Du aber mit Deinem ersten Beitrag wirklich tolle Werbung für eine Software gemacht, die für 39 Euro die Leistung eines NVU-Composers bietet den es kostenlos gibt.  ;D 

« Welcher Benutzer hat sich wann eingeloggt? (htaccess)upgeloadete bilder auf einer html anzeigen lassen / automatisch einfügen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Software
Der Begriff Software (zu Deutsch: weiche Ware) ist ein Sammelbegriff für sämtliche Computerprogramme, die auf einem Computer ausgeführt werden können....

Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...

Programm
Siehe Software...