Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Galerie funktionier bei de Domain nicht, bei normaler Weiterleitung aber schon..

Hallo!

Ich hoffe ihr könnt mir helfen, bin nämlich echt am verzweifeln

Ich hab mir bei united-domains.de die domain
www.isabel-muehlbauer.de  gekauft

diese läuft unter der weiterleitung www.saskia-spindler.de/isi

ebenso läuft www.izki.de.vu auf diese Weiterleitung

mein problem ist jetzt, dass ich eine galerie mit simple viewer gemacht hab, öffne ich die Seite über die de domain funktioniert die galerie nicht, hingegen wenn ich sie über die de.vu öffne funktioniert alles!

Es ist haargenau gleich verlinkt!

Bin noch nie vor so einem Problem gestanden und versteh es auch nicht so ganz, wenn ich ehrlich bin, weil es ja eigentlich die gleiche Seite ist.

An was liegts und wie kann ich das Prob beheben?

Freu mich auf Antworten!
Sassi
 


Antworten zu Galerie funktionier bei de Domain nicht, bei normaler Weiterleitung aber schon..:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

ja weil bei isabel-muehlbauer.de die weiterleitung www.saskia-spindler.de/ is...

und das isi ja deswegen nimma angeziegt wird. ist aber trotzdem die gleiche weiterleitung

i glaub da ging grad was falsch beim schreiben...

also die wieterleitung is www.saskia-spindler.de/isi deswegen wird des ja nimma angezeigt

Problem gelöst... bzw. eigentlich nicht, aber einen Weg gefunden das Prob zu umgehen

Bin immer noch todgrantig aber was solls. Trotzdem Danke für die Hilfe!

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

 

Zitat
ja weil bei isabel-muehlbauer.de die weiterleitung www.saskia-spindler.de/  is...

und das isi ja deswegen nimma angeziegt wird. ist aber trotzdem die gleiche weiterleitung
Eben darum stimmt der im Viewer enthaltene ursprüngliche Pfad zur Galerie nicht mehr. Wenn schon Weiterleitung, dann nicht in das Verzeichnis isi sondern auf die gleiche Verzeichnistiefe, i. d. F. vermutl. die Root des Webspace, also "eine Etage" höher.

hmm ne eben nicht

des wird ja dann automazisch auf eine ebene gestezt, ich habs ja nicht direkt verlinkt sondern immer einfach nur dateiname nie den ordner davor, weil das ja automatsich geht

ich kanns nicht besser erklären

falls es dich aber noc interessiert, ic hhab mich da mit den domainbetreibern in verbindung gestezt und als antwort kam, dass es mit der programmierung der galerie zusammenhängt, weil z.b mit opera alles einwandfrei angezeigt wird.

Aber trotzdem nochmal Danke dass du dir Gedanken drüber gemacht hast!


« 3. Normalenform (SQL / Datenbanken)[PHP & MySQL] Aktuelle Zeit »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Teamviewer
Teamviewer ist eine Software für Desktop-Sharing und Fernwartung. Hierbei kann man auf den Desktop seines Sharing-Partners zugreifen und daran arbeiten. Für pri...

Verzeichnis
In Verzeichnissen, Registern, Katalogen oder Ordnern lassen sich Dateien in besseren übersichtlichen Strukturen speichern. Meisten listenartige Anordnungen oder Baum...

Webspace
Webspace, zu Deutsch: Netzplatz, ist ein Speicherplatz, der auf einem Webserver reserviert wird. Dieser wird dann genutzt um dort die Webseite zu speichern. Diese Online-...