Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Webseitenerstellung mit Publisher

hallo wer kann bitte helfen

wie kann ich in eine Webseite langeren Text 2-3 Seiten einfügen
mfg
robi


Antworten zu Webseitenerstellung mit Publisher:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Keine Ahnung, was Du mit diesem Satz genau meinst. Ich rate einfach.

Ich könnte Dir sagen wie das auf Basis Editor / HTML / CSS usw. geht.

Ich könnte Dir sagen wie das mit Dreamweaver geht.

Ich könnte Dir sagen wie das mit Eclipse geht.

Ich könnte Dir sagen wie das mit NVU Composer geht.

Ich kann Dir nicht sagen, wie das mit Publisher geht.

Ich kann Dir aber sagen warum ich das nicht sagen kann:

Man erstellt keine Webseiten mit Publisher.

Auf keinen Fall aber Webseiten, die dann noch geändert werden müssen.

Besorge Dir einen geeigneten Editor für Webseiten (kostenlos ist z.B. NVU Composer).

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

@ PWT

"Mithilfe des Publishers ist es dem Benutzer möglich, Druckpublikationen, Websites, E-Mail-Headlines und Produktpräsentationen zu erstellen."

Webseiten kann man damit auch erstellen - aber ich würde dafür lieber einen guten HTML-Editor nehmen. :)   

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

 

Zitat
Webseiten kann man damit auch erstellen
Im schlimmsten Fall kann ich mit Hilfe meiner Kaffemaschine auch Pasta kochen.  ;D

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
  Im schlimmsten Fall kann ich mit Hilfe meiner Kaffemaschine auch Pasta kochen.  ;D

*wegschmeiß* ;D;D

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
  Im schlimmsten Fall kann ich mit Hilfe meiner Kaffemaschine auch Pasta kochen.  ;D
Igitt - Pasta mit Kaffeegeschmack ;D Aber mal im Ernst: Wer´s gerne umständlich mag, kann mit dem Publisher so ziemlich alles erstellen. 8)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

 

Zitat
Aber mal im Ernst: Wer´s gerne umständlich mag, kann mit dem Publisher so ziemlich alles erstellen.
den Satz formuliere ich mal folgend:

Wer im Ernst unter einer Datei im HTML-Format auf jeden Fall glaubt, eine Webseite zu haben, der kann auf die umständliche Art Pseudo-Webseiten auch mit Publisher erstellen. Wenn es dann ans "eingemachte" geht, kann ihm allerdings auch niemand ernsthaft helfen.  ;)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

...und zusätzlich würde ich noch behaupten, dass man sich spätestens dann wundern wird, wenn man die erstellte Seite mal mit einem anderen Browser, als dem IE anschaut...

Gruß,
Mario 8)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
...und zusätzlich würde ich noch behaupten, dass man sich spätestens dann wundern wird, wenn man die erstellte Seite mal mit einem anderen Browser, als dem IE anschaut...
Jeder muss eben in dieser Hinsicht seine Erfahrungen selber sammeln ... ;):D;D8) 

Vielen Daank für diese Ratschläge habe viel gelernt
mfg
robi


« Einfachstes PHP-Problem.............Wo und wie erstelle ich ein FlashChat v 4.7.7 ?????............. »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Hypertext
Hypertext ( zu Deutsch: Übertext) ein ein von dem Informatiker Theodore L. Nelson in den sechziger Jahren geprägter Begriff für Text, der dreidimensional g...

Textur
Unter einer Textur versteht man eine Oberflächenstrukur, die ein bestimmtes Material simuliert, wie Holz, Tapete oder Metall. Bei der 3D-Computeranimation bezeichnet...

Directory
Ordner im Dateisystem eines Computers. Siehe auch Ordner ...