Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

wie mega geil!!

das funzt ja echt!!

*juhuuuu*

GEIL!! BIG THX an dich!!

DANKE!!

ich freue mich total dass dsa geht!! Wen alles fertig ist, stelle ich den link mal online, wird eine fansite zu einem game. Ja ich weiß ich hab zu viel zeit in den sommerferien

Lg

ich kan ja auch gif's verwenden mit transparten hintergrund?

ja es geht, aber dann blaut ein dünner blauer strich außen um die gif,was bei dem transaprten ziemlich stört?!

Gibt es da eine Lösung??

ps. ja ich weiß ich geh dir sicherlich schon auf den geist, aber der blaue strich sieht echt net schön aus 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

musst nur den Quellcode lesen können.  ;)
Einfach das löschen:

border:1px solid #0cf;

ja "nur" den code lesen können ist gut :-D

AUF JEDEN FALL DANKE!!

das sieht mega geil aus


wohnst du irgendwo nahe berlin [so 75 km außenrum] wenja, darf ich dich mal einladen!

Lg

ps. thx

pps. ich kann nicht versprehcen dass es die letzte frage bleibt ;-)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Vielen Dank für die Einladung. War doch nicht der Mühe wert.
Nee, in Berlin wohn ich nicht sondern in der ebenfalls schönen Pfalz.
War aber schon zweimal dort, letztens im Mai was hiermit dokumentiert sein möge.

da wieder ich es bin, frage ich gleich hier weiter:


ich möchte eine gallerie mit html code machen [css inzwischen auch]

dieses tabellen zeug ist klar mit dem tr und td aber wie mache ich das ganze wen die bilder klein auf der seite sind und dann wen man drauf klickt , soll ein weißes fenster erschein [in der seite dh keine neue seite öffnen] udn darin soll das bild laden!

geht das überhaupt ohen flash etc??

wen nein: was ist die html/css alternative??

ps. danke im voraus

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Da gibt es sicher Möglichkeiten per Javascript; kenn ich mich aber nicht mit aus.
Ich benutze für Fotogalerien das kostenlose JAlbum.
Die Galerien lassen sich auch in die Seiten integrieren

danke
nochmals!!


:-)


« protokollieren von aktiven Server-Verbindungen mittels htaccess => PHPSoftware zur Homepage-Erstellung »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Wiederherstellungspunkt
Siehe Systemwiederherstellung. ...

Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...