Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Kündigung Frage

Hallo ,
ich habe eine Kündigung meines DSL Vertrages bei 1und1 beantragt habe aber keine meldung bekommen.
Nach anfrage beim Support von 1und1 wurde mir mitgeteilt das ich diese unter vertrag.1und1.de machen kann.
Mindestvertragslaufzeit von 2 jahren hab ich schon aber wenn cih da jetzt kündigen will kommt da vertrag kündigen zum 10.07.2008 toll .was mach ich jetzt=??


Antworten zu Kündigung Frage:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Die AGBs genau durchlesen und nachschauen, ob dort nicht eine automatische Vertragsverlängerung um 1 Jahr nach Ablauf der Mindest-Vertragslaufzeit in den Klauseln steht. Wenn dies der Fall ist, dann hast Du m. E. Pech, den AGB hast Du bei Vertragsabschluss schließlich zugestimmt.

Du solltest dann eben fristgerecht zum nächst möglichen Kündigungstermin kündigen (jetzt schon, Einschreiben, Rückschein) und die Restlaufzeit abwarten. Du kannst natürlich trotz allem jetzt den Provider wechseln, zahlst natürlich für die Restlaufzeit zusätzlich Gebühren.

ja was aber wenn cih schon die kündigung geschickt hab aber die es nciht bekommen haben was dann!

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

darum hättest du sie, wie oben gesagt, per Einschreiben schicken sollen, dann hättest du das beweisen können. Jetzt kannst du nur um Kulanz bitten, wenn du deinen Fall nochmal dem Support schilderst.


« Eigende Hompage erstellen mit ein ProgrammPHP: foreach verbunden mit if »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
ADSL
Siehe DSL ...

DSL
Eine DSL (Digital Subscriber Line; auch als "adsl - asynchron digital subscriber line" bekannt) Verbindung ist eine neue, schnelle Möglichkeit des Internetzugangs. D...

T DSL
Eine DSL (Digital Subscriber Line; auch auch adsl - asynchron digital subscriber line) Verbindung ist eine neue, schnelle Möglichkeit des Internetzugangs. Siehe auch...