Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Forum prob.

Hallo,

Ich bräuchte hilfe denn mein Freund hat auf mein Forum Cash Mod installiert und weis nicht ob er alles gemacht hat und wenn ich admin menü gehe dann sehe ich keine schriften wenn ich auf Cash Admin gehe die language sind drinnen aber sehe keine schriften.


Antworten zu Forum prob.:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Sind die Satzzeichen auf Deiner Tastatur nicht mehr leserlich oder defekt?

Warum schreibst Du keine übersichtlichen, verständlichen Sätze?

Und wo sind die Details wie verwendetes Forum, URL zur Seite, Angabe zu Fehlermeldungen usw.?

Ich habe auf meinen Forum den Cash Mod wenn ich im Admin bereich bin auf Cash Adminstrator drücke sind da keine schriften nur wo man ja oder nein klick u.s.w aber keine fragen 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Ich habe auf meinen Forum den Cash Mod wenn ich im Admin bereich bin auf Cash Adminstrator drücke sind da keine schriften nur wo man ja oder nein klick u.s.w aber keine fragen 
Das ist nicht besser geworden. Beantworte doch erst einmal die gestellten Fragen.

Sieht man nur im Admin bereich da ein bild

 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Und du als "Foren-Administrator" weißt nicht einmal, dass du phpBB einsetzt? Traurig...

was?????

ich kann das alles machen aber das hat mein freund gemacht

hi
ich denke mal er hat vergessen die sätze, wörter einzutragen, weiß nimma genau wo des geht, steht aber eig. bei jeden script dabei ..
irgendetwas mit language und dann auf german dann admin .. bin mir aber nicht sicher .. hab des forum erst einmal benutzt .. hatte dieses cash mod auch drauf .. ist ein witz ...
gruß matze


« Seite für Hompage empfehlenBilder online / Kopierschutz »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Modem
Modem ist ein Kunstwort und setzt sich zusammen aus  Modulator und Demodulator. Das Modem wandelt die digitalen Daten des Computers in analoge Daten, die über d...

Administrator
Auf einem Windows-PC kann man Benutzer mit verschiedenen Rechten anlegen. Der Administrator hat gegenüber anderen Nutzern alle Rechte. Er kann sowohl Programme insta...

Tastatur
  Die Tastatur (englisch: Keyboard) ist eines der wichtigsten Eingabegeräte am PC: Mit ihr lassen sich Texte, Befehle und andere Daten in den Computer eingeb...