Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Seite für Hompage empfehlen

Hallo!!

Ich würde gerne eine Hompage erstellen, aber nur aus Vorlagen. Ich brauche einen Server der php unterstützt. Ich kenn mich da nicht aus, wie mach ich das mit dem Server, wo bekomm ich den her und so, was ist das für ein Server?? Ist da ein Proxy gemeint oder was soll das sein?


Antworten zu Seite für Hompage empfehlen:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Du brauchst keinen Server, Du brauchst einfach nur Webspace auf einem Server. Wenn Du Seiten mit Vorlagen auf Basis PHP erstellen möchtest, solltest Du das wissen.

Bei Deiner Fragestellung gehe ich erst einmal davon aus, dass Du eher wenig bis keine Ahnung vom Erstellen oder Gestalten von Websites auf Basis PHP hast, vermutlich noch nicht einmal auf Basis HTML.

Ich gehe einmal davon aus, dass Du Webspace suchst, der Dir eine "Baukastenfunktion" zum Erstellen von Webseiten bietet.

Den bekommst Du für eine paar Euro inkl. einer oder  mehrerer eigener Domains z.B. bei www.1und1.de oder www.strato.de

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Kostenloser Webspace gibt es z.B. hier:

www.kilu3.de

Wird aber momentan daran gearbeitet und eine Neuregistrierung ist momentan nicht möglich.

Ja, ich habe überhaupt keine Ahnung von der Sache!!
Gibt es eine art anleitung, oder ist da nicht viel falsch zu machen, oder kann sich jemand die mühe machen mir zu helfen??

Ich möchte eine aus Vorlagen erstellen, das wird wohl nicht so schwer sein, oder??

melde dich bei funpic.de an. da hast genügend speicherplatz, hast php, mysql etc. ... ist einfach zu bedienen ...
dateien hochladen tuste über ein ftp-programm ... wie z.B. core ftp ..
gruß matze

Ok. ich danke euch!!


« wie gebe ich meta-tags für suchmaschinen ein?Forum prob. »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Application Server
Ein Application Server, zu deutsch Anwedungsserver, ist ein Netzwerkrechner (Server) auf dem verschiedenste Anwendungsprogramme ausgeführt werden können. Der Be...

Printserver
Der Printserver ist ein Rechner im Netzwerk, der den Datenfluß zu einem oder mehreren Druckern steuert und eingehende Druckaufträge in einer Warteschlange verw...

Server
Der Begriff Server stammt aus dem englischen und bedeutet "Diener". In der EDV bezeichntet Server entweder eine Software- oder Hardwarekomponente.   Als Software, ...