Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Countdown / Zähler für meine Page

So, in Uni18 hat man mich jetzt bei ogame gesperrt (diese Unmenschen !  :'() und zwar bis zum 10. März 2006 um 3:43

Ich will mir den Spaß erlauben und auf der Clanhomepage direkt auf die Startseite (hier) einen riesigen Zähler platzieren, das ganze möglichst auf Javascipt Basis ..

Gibts da irgendwo fertige Codes ? (das ganze kann auch so aussehen wie die "Uhren" auf den meisten meiner Seiten auf meiner privaten Page...)


Antworten zu Countdown / Zähler für meine Page:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hi |

Kann man relativ leicht selber bauen über das Date-Objekt in JavaScript.

Ansonsten schau mal hier (man beachte die Kommentare im Quelltext!):
http://www.salesianer.de/util/count/counter.html

greez 8)
JoSsiF

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ok, ich habe die Angaben jetzt so auf "meine Ansprüche" verändert, ich werde demnächst (also in den nächsten Stunden/Tagen) mal ein Beispiel "veröffentlichen" bzw. gleich auf die Startseite stellen von der Clanpage. Danke  :D

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ok, habe den Zähler jetzt mal ins Netz gestellt, das brauch aber (selbst mit DSL2000) ziemlich lange Ladezeit.. Naja, ist ja keine Muster-HP sondern "nur" für unseren Clan..  ;)


« mysql, php usw?????????!!!!??Preiswerte Domains »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Javascript
JavaScript ist eine weit verbreitete Skriptsprache, die ursprünglich von Netscape für das DOM-Scripting für Webseiten entwickelt wurde. Sie hat sich seitde...

Netzwerk
Ein Netzwerk verbindet mehrere Computer oder andere Netzwerk-fähige Geräte wie Handys, Tablets oder Spielekonsolen miteinander: So lassen sich Daten und Program...

Netzwerkkarte
Die Ethernetkarte, auch Netzwerkkarte, wird benötigt, um mehrere Rechner zu vernetzen (zum Beispiel, um einen Drucker mit mehreren Computern zu benutzen, oder schnel...