Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Script auf Domain laden

wie lade ich ein script (ähnlich wie youtube) auf meine domain? ich benutze filezilla. wenn ich es im webspace auf meine domain lade wird aber nichts angezeigt, wenn ich die seite aufrufen will.


Antworten zu Script auf Domain laden:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Nö. Mit einfach mal "Script" hochladen wird das nichts. Das was Du Script nennst, sind mit Sicherheit eine ganze Anzahl  Dateien in Art eines CMS. Und bei dem "Script", das Du heruntergeladen hast wird eine Dokumentation enthalten sein, die Datei nennt sich üblicherweise "readme" oder "install". Die solltest Du Dir vor dem Hochladen schon durchlesen. Da steht in der Regel sehr gut beschrieben, wir Du vorgehen musst und was Du innerhalb der einzelnen Dateien konfigurieren, sprich an die Gegebenheiten Deines Webspace anpassen musst (z.B. Pfade) und welche Rechte Du welcher Datei und welchem Ordner geben musst (speziell bei Uploadscripts trifft das zu). Da steht meist auch, welche Voraussetzungen Dein Webspace erfüllen muss (PHP-fähig? Safe-Mode on oder off? Register globals on oder off? usw.)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

kann ich dir die komplette datei senden, damit du dir ein bild davon machen kannst?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Nö. Das Scriptchen alleine wird es nicht bringen oder verleitet zur Rätselraterei.

Du kannst uns aber verraten wo Du das Script heruntergeladen hast; dort wird auch brauchbare Info zur Installation zu finden sein. Dann sehen wir weiter.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

das habe ich bei ebay ersteigert

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
das habe ich bei ebay ersteigert
Ja, dann sollte ja wohl eine "Gebrauchsanweisung" dabei sein. Wenn nicht, wende Dich an der Verkäufer, der wird das "Ding" ja wohl kennen.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

hier der link zum artikel. 330161279857
der verkäufer bietet aber keinen support.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

 

Zitat
PHP, SQL, ffmpeg, ffmpeg-php
Bei Bedenken einfach beim Provider nachfragen
Unterstützt Dein Webspace PHP, hast Du eine MySQL-Datenbank zu Deinem Webspace zur Verfügung, unterstützt Dein Webspace Streaming a la ffmpeg, ffmpeg-php?   

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

das steht alles zur verfügung

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Das, was Du Dir da ersteigert hast, gibt es hier u. a. kostenlos. Mit Anleitung.

http://www.hotscripts.com/search/16607163-2.html

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
das steht alles zur verfügung
Ja und? hast Du das Script auch konfiguriert/angepasst? Datenbank, Datenbenutzer,Datenbankpasswort,Datenbankserver angegebenn. Die benötigte Datenbank eingerichtet. Die Verzeichnisrechte für Uploads angepasst?? usw., usw.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

 

Zitat
Verdienen Sie richtig Geld mit diesem Script. Es kann über den Administrationsbereich Werbung geschaltet und verwaltet werden. oder vermieten einen user login für upload bis unbegrenzte space größe einstellbar, dann bekommen sie von jeden user monatlich ,die summe können sie auch variabel einstellen ,Egal wie Sie es anstellen, Sie können eigtl. nur gewinnen.
Sie können auch Z.b einige uploads von Filme gratis anbieten und ab den 3 film muss der user zahlen,auch variabel einstellbar.
Das ist doch immer wieder klasse.  ;D;D Die Geldmaschine  ohne Plan, ohne Ahnung, ohne Arbeit. Mann, mann, mann... Das ist doch Spinnerei. Glaubst Du das lässt sich mal eben mit einem Scriptchen für ein paar Euro und ein bisschen Webspace verwirklichen????????

Wer zahlt denn für Uploads??? Die ganzen Kiddies mit ihren Handy-Filmchen und leerer Tasche, Möchtegern-Spielbergs im Sandkastenformat?  Wer schaltet denn Werbung auf einer der zigtausend "Ich-habe-ein-Youtube-Clone-Site-und-werde-reich" Seiten????
« Letzte Änderung: 03.09.07, 21:59:07 von PWT »

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

ich will ja damit kein geld verdienen, sondern nur lernen, das ich es auf die domain bekomme

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
hier der link zum artikel. 330161279857
der verkäufer bietet aber keinen support.
ach???

 
Zitat
Das Script kann einfach auf den Server gespielt werden, mit FTP, die Datenbank wird bei der Intallation eingerichtet. Sie müssen lediglich einige Pfadangaben eingeben und bei wenigen Ordnern und zwei Datein die Eigenschaften auf chmod 777 setzen. Falls das Schwierigkeiten bereiten sollte, einfach mailen, wir helfen dann dabei, soweit es uns möglich ist.
(Ein Service, der selten geboten wird).


Sie müssen lediglich einige Pfadangaben eingeben und bei wenigen Ordnern und zwei Datein die Eigenschaften auf chmod 777 setzen.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

 ???


« Symbol vor InternetadresseParse error: syntax error, unexpected »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Wiederherstellungspunkt
Siehe Systemwiederherstellung. ...

AppleScript
AppleScript ist eine Programmiersprache von Apple für Skripte und Programme auf Systemebene. Im Gegensatz zu den Unix-Shellscripts, die seit OS X ebenfalls mögl...

Javascript
JavaScript ist eine weit verbreitete Skriptsprache, die ursprünglich von Netscape für das DOM-Scripting für Webseiten entwickelt wurde. Sie hat sich seitde...