Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Internet Explorer

Hi der Internet Explorer kann meine homepage nicht anzeigen!!!

wiso funktioniert das am anderen Computer!


Antworten zu Internet Explorer:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hi,

tja, das kann zwar viele Gründe haben, aber ungewöhnlich ist es schon. Denn selbst wenn der IE nix mit dem HTML-Code anfangen kann, zeigt er zumindest irgendwelchen Müll an.

Wie meinste denn das?

Zitat
wiso funktioniert das am anderen Computer!

Zeigt Dein IE überhaupt Internetseiten an? Oder nur Deine nicht?

Mario 8)

also dass funktioniert nicht

dann wollte ich auf meiner homepage und es stand nur der server reagiert nicht aber am anderen computer funktioniert das

hab leider keine weiteren erklärungen!!!

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

sag uns mal die url damit wir das ansehen können, vielleicht erkennt man woran was liegen kann.

http://www.freehomepage.de/members/master14

dass ist meine homepage leider ist sie noch im aufbau!!!

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

hm kommt schnell hoch die Seite, keine Probleme. Bist du im Netzwerk oder hinter eienm Router? Die Dinger blocken gern mal Seiten. Echte Bremsklötze bei manchen.

Bei mir wird die Seite auch schnell angezeigt, obwohl ich an einem Router angeschlossen bin.

Ich kann jetzt hier zwar leider nicht mit ner Antwort dienen, aber hätte grad zu diesem Thema au ne Frage. Mein IE öffnet manche Seiten einfach gar nicht, wie z.B. ebay. Er loadet immer ganz langsam und dann kommt er zum stehn. Ich bin über Crossoverkabel direkt an den PC verbunden der ans Internet angeschlossen ist.
Ich hoffe dass ihr mir weiterhelfen könnt, bin für jeden Tipp dankbar!! :'(

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Lieber aze,

probier mal auf dem PC wo's nicht funktioniert im Internet Explorer folgendes :

Menü/Extras/Internetoptionen.../Erweitert/Schaltfläche<Wiederherstellen>

Das macht die Standard/Default-Einstellungen zum IE.

PC-Restart !!

Wenn's dann noch immer nicht läuft, IE neu installieren.

mfg Erwin Billmaier aus Wien


« Webspace homepage downloaden »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Internet
Das Internet, ein aus den Worten "International" und "Network" zusammengesetzter Begriff, ist ein globales Netzwerk (WAN: Wide Area Network), das eine Vielzahl von Comput...

Internet Time
Siehe Swatch Internet Time. ...

Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...