Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Video in wenga homepage einbauen

Ich hab ein kleines problem. Ich möchte ein Video von myvideo.de auf meine hp bringen. Das ganze soll dann in etwa so Aussehen:
Wie mache Ich das? Es soll in die Musik Liste oben links landen.  


Antworten zu Video in wenga homepage einbauen:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Bei MyVideo-videos hast du doch wie bei YouTube.com auch neben dem Video ein Textfeld wo der Code eingefügt ist zum Einfügen auf der Website (im Kasten "Videoinformationen" rechts neben dem Video).

Den Code kopierst du und fügst ihn einfach auf deiner Seite ein.

Wenn du genaueres wissen willst müsstest du schon sagen wie du die Homepage verwaltest und ev. welches Programm du benutzt usw..

Ich hab eine html Codebox auf die Seite gemacht und das was bei myvideo.de als Permanenter Link mit eingebauten Playern steht in die Codebox eingefügt. Danke

jetzt hab ich ein Problam. Ich bekomme eine html box nicht mehr weg. Wenn Ich auf diese Seite löschen klicke ist mir das Video im weg und ich kann nicht bestätigen.

Weiß denn keiner wie Ich die Seite wieder weg bekomme?


« Win XP: Counter-Strike Clan homapage machenShoutcast Song History »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Quellcode
Ein Quellcode, auch als Quelltext bekannt, bezeichnet den unkompilierten Programm-Code einer Software. Quell- oder Programm-Code ist der auch für Menschen lesbare Co...